1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lustigen Cordstoff / Jeansstoff für Jungs???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffelia, 25 Februar 2009.

1. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Meine Bitte an alle Stoffprofis - wo bitte gibt es Cordstoff oder auch Jeansstoff mit Aufdrucken wie Tiere, Bagger, Autos usw. für kleine Männer?

Für Mädls gibt`s mehr als genug! Überall Blumen, rosa, usw......

Hat jemand zufällig sowas gesehen? Gegoogelt habe ich schon - aber nix gefunden.

Auch beim Müller nix - habe keine Idee mehr!

Bitte her mit Eurem Wissen!

Danke und schönen Abend,
    Muffelia

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Leider nicht, ich besticke den Stoff immer selber oder näh Applikationen drauf.

3. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo schau mal hier ich hab da schon gekauft. der Meter kostet mit Versand ca 4Euro 50 die Qualität ist super

http://cgi.ebay.com.au/1366-Fawn-De...itemZ110354528796QQcmdZViewItemQQptZAU_Fabric
    http://cgi.ebay.com.au/1789-Happy-D...itemZ110313616936QQcmdZViewItemQQptZAU_Fabric
    http://cgi.ebay.com.au/831-Mushroom...itemZ110356745365QQcmdZViewItemQQptZAU_Fabric

überhaupt haben sie auf ebay.com.au super Stoffe meist aus Indien oder China und die sind auch sehr günstig (2 Australische Dollar sind ca. 1 Euro) aber die haben ein anderes Maßsystem die geben alles in Fat an (ca. 55 #50cm )

glg

4. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich sag auch mal danke für die Links!

Hab ich das richtig verstanden? Versand und 1m Stoff = ~4,50 € Das wär ja supergünstig :eek: Wie siehts da mit dem Zoll aus? Zusätzliche Kosten?

Bezahlung nur per Kreditkarte nehm ich an :confused:

5. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Zollfrei bleibt´s bei einem Warenwert bis 22$

gruß shopi

6. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Achtung bei den Maßen!!! Das ist sind nur 50x55cm zum Preis von 2 Euro - wenn ich das auf unsere Stoffgrößen umlege (1m x150cm) sind das schon fast 12,-

gruß shopi

7. Ratte2008

Hab ich ja genau geschrieben das das ein "fat" ist 50x55cm und 1m x55cm kostet mit Porto 4,50 geht sich aber für Kindersachen locker aus.
    lg

8. Ratte2008

wenn man 4 stk. kauft bekommt man die Maße 100x110 mit Porto für 9 Euro und wie geschrieben im ganzen ungeschnitten
    ich find das ganz günstig

wegen den Zoll hatte ich noch nie Probleme aber die Deklarieren das sicher niedrig genug (man kann es nicht sehen es wird immer Gift angekreuzt und ein paar chin. Zeichen)

lg

9. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ah ja, danke für den Hinweis. Da war mein Denkfehler bzw. mein euphorischer Lesefehler :( Schade!

Gibt´s sonst noch irgendwelche Geheimtipps? Bin zwar immer noch zu feige, etwas übers Ausland (außer Dt.) zu bestellen, aber vielleicht reißt mich der ein oder andere Geheimtipp doch dazu hin :eek:

Also bitte, immer her damit :)

10. muffelia

Tja, würde ich auch gerne, nur kann ich das nicht!! Ich bin totaler Nähanfänger - konnte zwar in der Schule mit d. Maschine recht schön nähen, aber mit den Schnitten stehe ich noch auf Kriegsfuß! :eek:

Kann sein, dass ich Euch noch öööööffffteeeerrrssss belästigen muss!

Lg
    Muffelia

11. muffelia

Super! Genau sowas habe ich gesucht! Vielen Dank auch!

Habe übrigends auch noch was ergoogelt - unter www.traumwerkstatt.de findet man den "Parado Mini" in hellblau - ist auch recht süss finde ich.

Ausserdem habe ich irgendwo von Hilco nen orangenen mit "Kringel" gesehen, nur weiß ich leider nicht mehr wo....

Lg
    Muffelia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden