1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

lustige videos

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von lolo, 13 November 2008.

1. lolo

lolo Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

ich bin neu hier und dachte mir, dass in der witze-ecke ein thread über lustige videos und clips nicht schaf´den kann.
    hoffe ihr seht das auch so und seit zu dem einen oder andern spaß und posting bereit.

http://www.youtube.com/watch?v=WaR7SXNV_gw

über das hier bin ich unlängst gestolpert und es hat mich an die computerspiele meines bruders in unserer kindheit erinnert.
    so, jetzt seit ihr gefragt videos zu suchen, die erinnerungen in euch wachrufen oder einfach zum lachen sind.
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden