1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Lustige Schadensmeldungen (Versicherer)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Disturbia, 5 August 2011.

1. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Schadensmeldungen von Versicherern

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehen Anfall von Farbenblindheit. :eek:

Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmässigen Frau in der entgegensätzlichen Richtung.
    :verymad:

Ich bitte um Stundung meiner Kaskoprämie , seit mein Mann gestorben ist , fällt es mir ohnehin schwer mein kleines Milchgeschäft hochzuhalten. :p

Der Fussgänger hatte keine Ahnung wo er hingehen sollte , und so überfuhr ich Ihn.:cool:

Im hohen Bogen näherte sich mir die Telegraphenstange , ich schlug einen Zick Zack Kurs ein , aber dennoch traf mich die Stange am Kühler. :luegner:

Der Sachverständige war völlig ungehalten , als er auf mein Vorderteil blickte.:sauer:

Ich überfuhr einen Mann , dieser gab sofort seine Schuld zu , da Ihm dies schon einmal passiert war. :kopkra:

Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben. :skull:

Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500 DM. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest. :ghostmask

Ich lege Wert darauf, dass Sie mir Ihren Vertreter, Herr Baumann, schicken, der es mir beim letzten Mal so schön gemacht hat :hug:

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich, behindert durch die wild durcheinanderfliegenden Bananen, Orangen und Kürbisse, nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet uns schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW - den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

2. Mina83

Mina83 Gast-Teilnehmer/in

hammer!!!! :daumenhoch:

3. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

super:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden