1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lustige Idee fürs Kinderbuffet.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Molly30, 16 November 2010.

1. Molly30

Molly30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen.
    Ich habe letzte Woche ein tolles Kinderezept ausprobiert: "Paprikazug mit Nudelsalat". Das Rezept habe ich von der neuen QimiQ-Kochclub-Websiete: http://www.qimiq.com/index.php?id=161 Als erstes wird der Nudelsalt gemacht. Dann habe 6 verschiedene (2 rote, 2 grüne, 2 gelbe) Paprika genommen, von jeder Paprikaschote eine Seite abschnitten und die Schoten mit Salat gefüllt. Gurken- und Karottenscheiben habe ich als Räder mit den Zahnstochern fixiert. Danach habe ich die gefüllten Paprikas auf einer Platte in Form eines Zuges aufgestellt. Es sah echt lustig und bunt aus, die Kidis waren begeistert, der ganze Zug wurde aufgegessen! :)
    LG
    Molly

2. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

jaja. so essen die kleinen auch gemüse ganz gerne. kann ich mir gut vorstellen und ist sicher auch lecker!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden