1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lustige erlebnisse :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 9 August 2011.

1. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben. da ihr ja alle tiere habt, habt ihr auch sicher lustige erlebnisse auf lager. meine sind :

wie mein kater klein war, war das fenster einmal gekippt, ich komme aus der dusche raus, nur mit handtuch sonst nackt. ich sehe dass der kater im fenster hängt, und nicht weg kann, ich renne hin, schnappe mir 1 sessel, greif hin, kann aber den kater nicht gscheit rausheben, ich habe geschrien. mama!!!!!!!!! hilfe mir bitte!!!!!!!! auf einmal ging das badetuch auf, ich stehe nackt da schreiend mit der katze beim fenster, und ein nachbar mit besuch , hat zu mir raufgeschaut :)

2. da gibt es schon so einen ähnlichen Thread [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=718941"]Das peinlichste Erlebnis mit/durch eure Tiere... - Parents & more | Community-Website[/ame]

hier steht mein lustigstes bzw. auch peinlichstes Erlebnis :wave:

3. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden