1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Lustige Erlebnisse-UFOs in Österreich?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von lori, 24 April 2011.

1. lori

lori Gast-Teilnehmer/in

Haha! Ich habe eben vielleicht was erlebt!

War mit meinem Mann und unserer Tochter auf einer großen Wiese im Feld picknicken. Wir lagen ganz gemütlich auf der Decke, während unsere Tochter mit diversen Grashalmen und Käfern beschäftigt war.

Plötzlich fing sie fürchterlich an zu schreien und lief angsterfüllt und weinend auf uns zu und schrie nur: UFO, UFO! (ich wusste gar nicht, das sie das wort überhaupt kennt). Und tatsächlich: etwas weiter hinter ihr flog ein wirklich seltsames Ding durch die Luft, sodass ich mich selbst erstmal erschrocken habe.

Doch direkt dahinter erschien eine Person mit einer Steuerung in der Hand. Haha, es stellt sich raus, dass er Biologe ist und das angebliche UFO sowas wie das hier:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=viRQhw6AgZE"]YouTube - microdrones md4-1000[/nomedia]
    (sieht man am besten so ab Sekunde 22)

Angeblich will er das bald für Vegetationsaufnahmen nutzen und machte gerade einen Testflug. Jaja, und das erklär dann im Nachhinein mal dem Kind!

Haha-war auf jeden Fall ein lustiges Erlebnis!
    In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Und wenn euch schonmal was skurriles oder lustiges passiert ist: immer her mit den Stories!

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

schon wieder?;):D

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12026186#post12026186"]UFOs in Deutschland? ;) - Parents & more | Community-Website[/ame]

3. Muse

Muse Gast

2 mal das gleiche erlebnis. na, so selten kanns ja ned sein.

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden