1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lustige Bücher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wanda13, 10 September 2012.

  1. Wanda13

    Wanda13 Gast-Teilnehmer/in

    Kennt jemand noch ein paar lustige Bücher? Habe jetzt gerade Pinguinwetter gelesen, war echt zum Schmunzeln. Also falls ihr etwas wisst....bidde bidde!:)
     
  2. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    mieses karma die dienstagsfrauen, weichei, nasenduscher ha ich erst vor kurzen gelesen. die ücher von der susanne fröhlich und kerstin gier gern les ich auch die kinsela ildiko van kürthy oder gaby hauptmann sind alle so in diese richtung. oder ich will noch keinen seniorenteller.
     
  3. montag

    montag Gast

    der 100jährige der aus dem fenster stieg und verschwand
     
    Conny13 gefällt das.
  4. Wanda13

    Wanda13 Gast-Teilnehmer/in

    danke:)meine rettung.
     
  5. fuzzyduck01

    fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

    die bibel nach biff
    vollidiot und die anderen Bücher von Tommy Jaud
     
  6. Weirdpunk

    VIP: :Silber

    Die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett. ;)
     
    tizi gefällt das.
  7. bluegrass

    VIP: :Silber

    Zwei Buecher, bei denen ich herzhaft gelacht habe:
    "Briefe in die chinesische Vergangenheit" von Herbert Rosendorfer und "Alte Meister" von Thomas Bernhard.
     
    zwetsch gefällt das.
  8. zwetsch

    VIP: :Silber

    Wenn es etwas einfaches sein soll: Heinz Strunk. Im Urlaub habe ich u.a. von ihm "In Afrika" gelesen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden