1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

lustig oder krank ??

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von speederl, 26 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speederl

speederl Gast-Teilnehmer/in

hier ein link zu einem video, das mein neffe mir als "superlustig" empfohlen hat.

bei den ersten sekunden dachte ich noch "naja, kann einem jungen burschen schon gefallen"....

ich hab den fehler gemacht und es mir bis zum schluss angesehen - da kam mir fast das kotzen.

WER findet sowas lustig ?? WER kann sich an sowas aufgeilen ??? (ich bin ja dafür jedem sein intimleben zu überlassen, aber DAS ???).

viel glück für alle die es wagen sich das anzusehen!!

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich mags mir nicht anschauen.

3. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir für drei Sekunden angeschaut...und jetzt ist mir schlecht.
    Nicht anschauen!

Minzi

4. Muse

Muse Gast

wäh, cupgirls sind so ziemlich das ekligste was ich je im internet gesehen habe.

als lustig würd ichs nicht bezeichnen, nein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden