1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lust auf spontanurlaub in italien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mineralwossa, 16 August 2009.

1. mineralwossa

mineralwossa Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir fahren meist mit einer befreundeten familie in den urlaub. nun ist es so, das die beiden kinder der anderen familie krank sind. natürlich würden sie die kosten von der versicherung erstattet bekommen. doch ich dachte ich versuch mal ob die buchung jemand übernehmen will?!
    allerdings wäre dass schon von sa den 22.8. - sa. den 29.8.!
    das reiseziel ist potenza picena in italien und die anlage heißt natural village. gebucht ist ein eigenes arppartement in einem bungalow für 2 erwachsene und 2 kinder (4 und 7 Jahre) aber ich denke wegen dem alter der kinder oder auch der anzahl, könnte man sicher noch umbuchen. die kosten sind nicht die, die im internet stehen, da wir über einen reiseveranstalter gebucht haben! es ist auch recht günstig ca. 1250 Euro mit frühstück, mittag- und abendessen.

falls jemand interesse hat, bitte gerne pn an mich!
    würde mich freuen!

Liebe Grüße
    michaela

2. mineralwossa

mineralwossa Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden