1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lust auf Salat?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 27 Mai 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Oder ist euch der Appetit schon vergangen?

2. Colorit

Der Killerkeim...

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

geh bitte ... ich esse werktags fast täglich in einer sodexo-küche ... :rolleyes:

4. Palmetto

Nein, ich mag Salat nach wie vor.

Liebe Grüße,
    Palmetto

5. edelfee

edelfee Gast

sind ja eh nur spanische gurken. und die kauf ich nicht. :D

6. moncherie

moncherie Gast

wir sind doch sicher auf unserer insel der seeligen:D

7. Colorit

Beim Einschlichten greift die Verkäuferin zuerst die spanischen und dann die österreichischen Gurken und Tomaten an,
    also der Keim kann sich leicht verbreiten...

8. edelfee

edelfee Gast

deswegen schält man die gurken und wäscht das restliche gemüse. ;)

aber offenbar gab es in österreich gar nicht solche gurken. wir haben derzeit doch in den meisten supermärkten österreichische ware, oder?

9. Colorit

Und dann kommen sie auch noch über die Grenze ,die Deutschen, und kontaminieren alles;)
    10 Tage Inkubationszeit, warten wir's ab

10. ich schäl salatgurken nicht. die vitamine lauern ja immer unter der schale, sagt man, oder?

11. edelfee

edelfee Gast

die kleinen von lgv schäle ich auch nicht. spanische schon.

12. ich vermeide das spanische obst/gemüse generell, so gut es geht. wenn ich nix heimisches krieg, verzicht ich lieber (außer mangos etc natürlich)

13. Palmetto

Was ist lgv? :eek:

14. http://www.lgv.at/

15. moncherie

moncherie Gast

ich muss ins bett. ich hab jetzt ernsthaft "die kleine vom lg schäl ich auch nicht" quergelesen.......:eek:

16. :D wenn das geht, sollte man lg mal genauer interviewen :D

17. Palmetto

Vielen Dank!

Ich dachte das sei eine forumsinterne Abkürzung für irgendetwas ;)

Was man hier alles lernt... Teletext im Internet, lgv...

@ moncherie: Ich dachte auch erst, dass es lg heißen sollte (bzw. lgv als Abkürzung für *aua* Lebensgevährte oder so :D), vielleicht geh ich auch besser ins Bett...

Liebe Grüße,
    Palmetto

18. das is der samstag-abend-bildungsauftrag :D

19. moncherie

moncherie Gast

ja, palmetto, wir dachten schon, wir haben was schönes für den "lieblingsfehler" fred, dabei sind WIR die schwachstellen;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden