1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lush: eure lieblingsprodukte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

da ich einen haufen lush gutscheine von meiner schwiemu bekommen habe und endlich so richtig aus dem vollen schöpfen kann: verratet ihr mir eure favoriten von lush?
    was kauft ihr am liebten und warum?

2. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ach je. Mein Favorit ist King of Skin, so eine Art feste Körpercreme. Hat jegliche Ekzeme gekillt und wird in der Dusche blitzschnell angewendet. Ansonsten sind die festen Shampoos praktisch, da gibt es auch spezielle für Locken. Und die Afterlife Gesichtscreme mag ich. Und die Fußcreme, die nach Zimt riecht und so angenehm wärmt. UNd diese neue Sheabutterhandcreme ist echt gut. Und natürlich für die Kinder das wabbelige Duschgelee, die lieben das. Und damit waren wir noch gar nicht bei den Seifen und bei den Badekugeln...ich fürchte, ich bin Dir keine große Hilfe gewesen...:(:)

3. tigger79

tigger79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein deo - aroma creme heisst es glaub ich - riecht supergut und wirkt auch. die "normalen" deos jucken mich immer so - und da passt alles.
    ansonsten hab ich noch die "helping hands" creme, auch sehr gut.

das geschäft ist echt fies - da könnt ich shoppen wie blöd :D

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

king of skin - top produkt!!! Auch meine hautprobleme haben sich in luft aufgelöst....
    weitere einfach wohltuende produkte:
    butter ball für die badewanne
    nude für die badewanne
    honey I wash the kids - eine einfach extrem gut duftende seife
    die handcreme ist sowieso sehr fein.
    das feste shampoo ist auch eine erlebnis - so einen feinen schaum hab ich noch nie gesehen - bzw. gespürt...

lg
    claudia

5. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag am liebsten die Sakura Badebombe und die Kirschbaum Seife. (beides gemeinsam bekommst du in der Blossom Box) :love:

Und die Ambrosia Rasiercreme mag ich auch recht gern (obwohl die eigentlich für Männer ist, glaub ich) ;)

6. somedreams

somedreams Gast

...darf i blöd fragen, von was ihr schwärmt??...

und WO das geschäft ist?

7. bambina

www.lush.at

8. somedreams

somedreams Gast

UI :eek:
    das is ja genial - DANKE :)

9. bambina

bitte :)

10. Mrs.Lucky

Mrs.Lucky Gast

Habe mir eine feste Hautcreme mit Böhnchen gekauf.Diese soll auch durch die Bohnen massieren können. Ich bin mal gespannt.:santa:

11. somedreams

somedreams Gast

woah - ....

i glaub i werd in nächster zeit öfter meinen lg abholen...der arbeitet in der nähe vom donauzentrum...

bitte is das genial...

i glaub, wir brauchen einen zubau fürs bad...bei meinem tick für so zeug...

*kreisch*...wenn i erzähl, woher ich das weiss, dann darf ich net mehr ins forum *lach*
    :D

12. Drago

Drago Gast

danke. erfolgreich angesteckt.
    und einen onlineshop habens auch noch:rolleyes:

13. somedreams

somedreams Gast

psssssssssssssssssssssssst ...
    diesen online-shop wollt ich aus meinem gehirn löschen ..:D

14. Drago

Drago Gast

ich war sogar jetzt nicht zu müde, die kreditkarte zu holen:rolleyes:
    es ist zu spät, ich habe bestellt:D

15. somedreams

somedreams Gast

....die kreditkarte....
    liegt am wohnzimmertisch
    in lgs brieftasche...

ich sitz im büro...

noch bin ich zu faul...

und i hab die seite zugemacht....derweilen....

:eek: :D

16. bambina

und wer ist schuld?
    ich wahrscheinlich :D

17. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag es sehr süß... hier meine Favourites:

Flying Fox Duschgel ist wie eine Dusche in purem Honig und macht die Haut seidig weich und zart...

Handy Gurugu ist eine Creme für die Hände aber auch für die Füße die sehr schnell einzieht und mit dem du auch den gewissen Streichelweich-Effekt erziehst. Den Duft find ich persönlich jetzt nicht soo berauschend aber es ist vor allem Shea-Butter drin und Rosenwasser...

Fair Trade Foot Lotion riecht nach Pfefferminz und ist super für müde und raue Füße und Zehen! Zieht auch total schnell ein, beruhigt, pflegt und erfrischt und ist noch dazu schön rosa ...

Honey I washed the Kid - eine Seife die nach Karamell und Honig duftet und die Haut auch streichelzart pflegt. Wenn ich sie verwende, duftet das ganze Badezimmer danach...

Shimmy Shimmy ist eine hartgepresste Bodylotion die du auch prima als Massageöl verwenden kannst. Durch Körperwärme verflüssigt es sich, du reibst also mit dem Herz über die Haut und Shimmy Shimmy verleit ihr einen goldigen Glanz dank ihrer Glitzerpartikel und einen leckeren Vanilleduft, super pflegend und entspannend.

Soft Coeur wenn du es nicht glitzernd magst, bist du mit ihm besser beraten, er schmilzt auch auf der Haut und duftet nach Honig und Kakao - macht absolut süchtig!

Flosty Gritter ist ein rosarotes Schaumbad mit Vanilleduft und Glitzerpartikeln... herrrrlich! Generell sind die Schaumbäder von Lush SEHR zu empfehlen, besonders die rosafarbigen *ggg* Einfach im Wannenbad zerbröseln und in einen watteweichen luftigen Schaum eintauchen und am besten nieee wieder rauskommen...

Hybrid Shampoo & Conditioning Bar ist Shampoo und Pflege in einem. Superergibig, ich glaub ich komme 3 Monate damit aus und besonders als ich stark blondierte Haare hatte, war er mein Retter in der Not, macht die Haare weich, glänzend, spendet Feuchtigkeit...

Gorgeous ist die BESTE aber leider auch teuerste Gesichtscreme - seither habe ich keine Hautprobleme mehr!! SEHR zu empfehlen!

Ich könnte ewig so weiter machen, LUSH muss man einfach lieben :love: Viel Spaß beim Shoppen und danach verwöhnen!!!!

18. lunaticET

lunaticET Gast

so bitte ich war heut bei lush im donauzentrum...u habe dort sage u schreibe knappe 100€:eek::eek: liegen lassen. das geschäft is einfach ein wahnsinn mit einem hohen süchtigkeitsfaktor. ich bin ja nur froh, dass es keinen shop in meiner direkten umgebung gibt weil sonst wäre mein konto sehr gefährdet. ma ich werd jetzt längere zeit immer ganz toll nach honig, karamel und cocosnuss duften *leeeecker*

19. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe die "Dreamy Creamy".
    Man bekommt sooo schön weiche Haut (sehr toll an den Knien und Ellenbogen) und sogar ich mit meiner extrem empfindlichen Haut vertrag die Produkte ausgezeichnet :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden