1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lunapark - kleinkindbereich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snuki, 5 März 2007.

1. snuki

snuki Gast

ist der kleinkindbereich im lunapark in der scn babygeeignet? also so das die da rumwuzeln können oder so?

oder kennt wer was anderes nettes im 21. bezirk wo man mit 2 5monate alten zwergen hingehen kann damit die bisschen rumrollen können? *ggg*

2. Katrin08

Katrin08 Gast

3. snuki

snuki Gast

ja das war ich schon.. ich hatte hier auf erfahrungswerte gehofft :)

4. Katrin08

Katrin08 Gast

ich dachte nur, dass möglich wär, dass euch gar nicht reinlassen mit euren zwergen. weiß nicht wie ernst die das dort nehmen.

5. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

vanessa war 11 monate als wir das erste mal dort waren.

sie hat sich krabbelnd fortbewegt. es hat ihr sehr gut gefallen.

zahlen tust erst ab 2. aber reinlassen tun sie dich egal wie alt/jung das kind ist.

hab schon oft (sind oft dort) mamis mit kleineren zwergen auch gesehen.

6. snuki

snuki Gast

also das heist es gibt einen bereich in dem nicht alle großen über die beiden drpber rennen und so?

7. .Simone.

.Simone. Gast

gehe in den luna park seit mein sohn 1 jahr alt ist, war schon öfter dort...
    und auch als er noch nicht gehen konnte hatte er dort immer eine gaude... (riesen ballhaus, das ringelspiel, das auto, die hüpfburgen, das spielhaus, die rutsche etc... dort ist auch ein gummiboden)

sehe dort öfter kinder, die unter 2 sind :)

8. babycat6

babycat6 Gast-Teilnehmer/in

wir waren auch schon oft dort!
    mein sohn war beim ersten mal glaub ich 10 monate alt.
    es gibt einen kleinkindbereich, der aber meistens überfüllt ist!

zahlen tut man für kinder unter 2 nur 1€

9. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

der Eintritt von € 1,-- ist für den/die Erwachsenen, kinder unter 2 sind gratis.

10. babycat6

babycat6 Gast-Teilnehmer/in

ach ja stimmt!
    sorry, da hab ich einen blödsinn geschrieben!
    genau wir zahlen 1€, damit wir uns dort austoben können.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden