1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

luise-montag-gasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ladyred, 7 Februar 2007.

1. Ladyred

Ladyred Gast

wohnt wer dort??:wave: wir ziehen in ca 4 wochen dort hin (hoff ich mal):hug:

2. Althea

Althea Gast

ich wohn nicht dort bin aber neugierig! was wird denn dort gebaut? eigentumswohnungen? welche genossenschaft?
    ich wünsche dir auf jeden fall viel freude mit deinem neuen heim und viel kraft für den umzug(bin letztes jahr im september auch umgezogen) lg althea

3. Ladyred

Ladyred Gast

na nixi das sind altbauten müssen zwangsumziehen vom 21. da wir seit 4/06 in einer verschimmelten whg wohnen mussten und erst seit wir im orf waren habens den umzug bejaht :( schad eigentlich das man immer nur so was weiterbringt.....

4. Althea

Althea Gast

ah gemeindewohnungen?

5. Ladyred

Ladyred Gast

jeps :rolleyes:

6. Althea

Althea Gast

ich hab auch über 36 jahre in einer gemeindewohnung gewohnt! glückwunsch zu deiner *neuen* wohnung! lg althea

7. Ladyred

Ladyred Gast

schupf ist keiner der in der gegend wohnt :wave:

8. Ladyred

Ladyred Gast

@nochmals schupf :hug:

9. oest

oest Gast

Wenn das die im 11. Bezirk ist wohn ich (noch) ca. 200 m weiter.

Kinderspielplatz direkt in der Gasse. Kindergarten in der Nähe. Volks- und Hauptschule in der Nähe.

ab Kreuzung Lorystraße

Kleiner Billa in 3 min. zu erreichen.

EKZ Simmering in 10 min zu Fuß zu erreichen.

Praktischer Arzt: Dr. Zawar, in der Römerstalgasse ca. 5 min. (sehr nett)

U-Bahnstation, Busse, Straßenbahn in ca. 5 min zu erreichen.

Eventuelle Lärmbelästigung (je nach dem wie die Wohnung liegt) durch Züge.

10. Ladyred

Ladyred Gast

jeps dort hin ziehen wir :D :wave: ...wieso schreibst noch? zieht ihr um?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden