1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner for President

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 November 2009.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...:verehrung:ER wird wieder antreten um unser Bundespräsident zu werden!
    Ich hätte gerne eine Mausi...oder Hasi...oder Bubsi als Firstlady[​IMG].......

2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

wieso is der trottl eigentlich no ned auf der baumgartner höh'???

3. weil er, solange er frei herumläuft, die vielen anderen deckt :D (also nicht die hasisi und mausis, sondern die anderen hirnederln)

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab in google nix gefunden, außer ein ganz wages vielleicht von ende oktober

5. Neon

Neon Gast

Wenn der Präsident wird, gibts sicher jedes Monat eine neue Firstlady.

6. Amica32

Ja das ist ja super ....so haben viele junge hübsche Mädels die Gelegenheit mal richtig berühmt zu werden...für ein paar mehr oder weniger Tage:D:cool:

7. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Zumindest wird dann fein säuberlich dokumentiert!

Zu Weihnachten gibts dann eine Hit-CD oder eine Doku-Zusammenfassung auf dem Markt. Dann sparen wir uns viiiiel Geld :D

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

mah, der typ ist so mediengeil, dass es schon weh tut. wenn ich mich richtig erinnere, war ja bei der letzten kandidatur vor allem das mauserl die wortführerin. was macht er jetzt ohne die? müssen wir tatsächlich IHM zuhören?

9. Helen

Naja, das Bambi hat vor kurzem ausgeklopfert ... :D

10. Neon

Neon Gast

Eine Fotocollage mit allen Firstladys zu Jahresende wär auch eine Idee.

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

gibts dann noch gar nicht? :eek::eek::eek:

12. Amica32

Ach es gibt ja noch soooooooooooooooooooooo viele Bambis im Grosswald

13. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich ist er ja der ideale Politiker. Braucht dazu nur zwei Punkte über das U in seinem Nachnamen schreiben.

14. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

aber mal ehrlich, willst du dich von einem herrn lu(e)gner repräsentieren lassen? als österreicher?

15. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

ehrlich, ich würde mich direkt schämen!

16. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich sag sowas nicht schnell, aber ich glaub, ich würd jedem erzählen, dass ich eine andere staatsbürgerschaft habe :eek:

17. bitte die italiener sind auch nicht grad gesegnet und sehr lebensfroh!:D

18. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Genau, ein Jungtier-Kalender.

19. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

habts ihr seine neue gesehen? ein 19-jähriges mädl, die noch zu schule geht.

mich bringt der typ zum :vomit:
    man hat gesehen, dass er ihr die hand auf den oberschenkel gelegt hat und sie hat die hand wieder weggeschoben. schrecklich der schwerenöter :vomit:

und was für ein selbstbild hat der mann, dass er denkt, er könnte bei einer 19-jährigen punkten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden