1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Luftdichter Deckenanschluss bei Dachbodentreppe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bugi, 23 Juli 2011.

1. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Der Titel ist eigentlich eh schon meine Frage, hat wer Tipps wie man die Dachbodentreppe luftdicht mit der Decke, also eigentlich mit der Dampfbremse verbindet? Hat das schon wer gemacht und wenn ja wie!?
    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, weiß nicht so ganz wie ich's erklären soll.

Ich hätte da was interessantes und praktisches im Internet gefunden, allerdings gibts das anscheinend nur in Deutschland
    http://www.treppen-intercon.de/category-0/Deckenanschluss-System-fuer-Bodentreppen.html

2. Madame

Madame Gast-Teilnehmer/in

Ausschäumen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden