1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lüftung Keller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von soifen, 4 Juli 2008.

1. soifen

soifen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben heuer wieder Schimmel im Keller, die Aussenwände sind knöchel- bis kniehoch bewachsen. Nicht soooo schlimm, das kam innerhalb einer Woche, jetzt wos wieder so warm war drückts mir die warme Luft rein und die steht dann. Dann beschlagen natürlich die kalten Wände und werden feucht, wodurch dann wohl der Schimmel entsteht.

Ich hab gesehen, dass ich ein ca. 15x15 cm großes quadratisches "Loch" in der Kellerwand hab (neben Fenster), das mit Plastik und Schaumstoff zugestopft ist. Kann es sein, dass sich mein Problem löst, wenn ich diese Öffnung öffne?

Weiß wer, ob es so sein soll, dass das offen ist?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden