1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ludwig Hirsch Ruhe in Frieden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 24 November 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

...... :(

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

woran ist er gestorben und vor allem wann? :eek:

4. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

:( grad Ö3 eingeschaltet und da spielen sie den großen schwarzen Vogel *snief*
    (Wurde damals bei Mamas Verabschiedung auch gespielt)

5. Suizid. Heute.

6. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Nach ersten Berichten hat er sich wohl im Wilhelminenspital aus dem Fenster gestürzt :(

7. silkeaustria

lt. ORF:

Ludwig Hirsch ist tot

„Vielleicht zum letzten Mal“ hat die letzte Konzerttour von Ludwig Hirsch geheißen. Ein Mal konnte er sie wiederholen, jetzt ist der Musiker mit Liedern urwienerischen Inhalts tot. Hirsch nahm sich heute in einem Wiener Spital das Leben.
    „Die letzte Wiederholung. Und damit ist es ja vielleicht wirklich das letzte Mal, dass es passiert. Schau ma mal. Vielleicht ist ja schließlich nicht sicher“, sagte Hirsch im September 2010 in einem Interview über die Wiederholung seiner Tournee. Danach veröffentlichte Hirsch noch das Buch „Ich weiß es nicht wohin die Engel fliegen“ mit allen seinen Liedtexten. Noch im Juli gab der Chansonnier Konzerte in ganz Österreich.
    Dabei dürfte es ihm jedoch schlechter gegangen sein, als es den Anschein hatte. Zuletzt wurde er wegen einer Lungenentzündung im Wilhelminenspital behandelt. Heute Früh setzte er seinem Leben ein Ende, wie sein Management gegenüber Radio Wien bestätigte.

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

:(:(:(

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

...bin grad ein bisserl geschockt :(

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hat es wegen seiner erkrankung an lungenkrebs keine hoffnung mehr auf ein gesunden gegeben?

11. Genau das könnte ich mir vorstellen.

12. silkeaustria

Anscheinend hat er sich vorher noch bei seiner Frau per Tel. verabschiedet
    *Gänsehauthab*

Echt sehr traurig. Und dass ich den großen schwarzen Vogel jetzt im Radio gehört hab :( . . . *snief*

13. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

traurig.

[YOUTUBE]CgY5oM_R70E[/YOUTUBE]

14. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Sehr tragisch.:(

15. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Na geh ! Arg !

16. Virimann

Virimann Gast

....wär ja auch noch kein Grund sich das Leben zu nehmen....

Schade um Ihn...:mad:

17. Aber ich kanns verstehen.

18. silkeaustria

Könnts verstehen, wenn er wirklich Lungenkrebs hatte. Mit Krebs dahinvegetieren ist grausig; dass man dem entgehen möchte, ist verständlich.

Aber von Lungenkrebs direkt hab ich jetzt noch nix gelesen, nur hier . . .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden