1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@lucky75 und alle "sky-fans" ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von soxy, 17 November 2009.

1. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

.... ganz aktuelle pics von unserem star .... bald 2 jahre alt, er sucht immer felix nähe ...

Anhänge:

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Welch wunderschöne Katze! :love:
    Worüber ich mich allerdings auch sehr wundere: Sag, hast du dein Söhnlein nicht gerade erst zur Welt gebracht??
    Der sitzt ja schon! :eek:

3. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

So ein herrschaftlicher Kater *schmacht*:herz2:

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:D und er krabbelt, zieht sich hoch und das als frühchen :love: ... abgesehen davon ist er 10 monate alt (etwas mehr als korr. 8 1/2) ... da siehst wie die zeit vergeht

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

*freu* Vielen vielen Dank :love:

Mir gings wie Karana, ich konnte nicht glauben, dass das schon wieder Euer Jüngster ist (ich mein Sky ist auch gewachsen ... ;)), aber Felix, der ja gerade erst auf die Welt gekommen ist ;)... :eek:

Und Sky nimmt "Menschenzwerge" offenbar in der Zwischenzeit ganz gelassen?!

6. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

sophie weicht er eher aus, aber felix stört ihn gar nicht, wir haben die beiden aber auch ganz bewusst schon sehr früh "kuscheln" lassen. nur wenn sky mit ihm spielen will muss ich aufpassen - denn er wird ein bissi grob :).

ja die zeit rennt!!! im jänner wird felix schon 1 jahr :eek:

7. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

Super schöne Miez und vorallem auch tolle Fotos!! :love:

8. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

9. phantomine

phantomine Gast

Bitte, der Precious Sky ist ein Traum (und mit ein Grund, dass ich meinen Mann von einem Coonie überzeugen konnte :) ) und ich seh mir die Fotos von ihm immer wieder gern an - da seh ich, wie mein Dino in einem Jahr aussehen sollte ;) (nur hat der generell weniger Krause)

Lg, Karin!

10. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Wow, ein Traumkater und wirklich tolle Fotos!
    Ich hoffe, dass unsere Kater später auch so mit Lea umgehn können :)

11. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden