1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lti titanic beach hurghada

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 15 September 2009.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

hätte eine dringende frage and die, die schon mal dort waren :
    wir haben ein familienzimmer-gibt es im zimmer einen wasserkocher?(fürs fläschchen)
    danke

2. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Hello
    Wir waren genau vor einem Jahr dort, hatten aber nur ein Doppelzimmer da wir ohne kleinen weggeflogen sind, da war keiner drinnen. Sorry kann dir leider nicht weiterhelfen, was ist wenn du eine Mail dorthin schickst und fragst ?

Sinnlosposting: Wir sind dort einen Tag und eine Nacht gewesen weil unser Hotel das Titanic Beach Resort & Auquapark überbucht war dort gewesen muss aber sagen uns hat es dort überhaupt nicht gefallen (essen war einfach nur grauslich :() Anlage ist eigentlich sehr schön und sehr gross aber wenn man ins Meer weiter rein will muss man schon lange gehen =((

Wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub :wave:

3. sach2003

oje:(

ich hoff es kann mir wer anderer weiterhelfen

problem ich find von denen keine homepage??
    sehr komisch

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letzten Oktober dort und hatten keinen Wasserkocher im Zimmer (wobei wir ihn auch nicht wirklich mehr gebraucht hätten ;)). Sag deinem Reisebüro Bescheid, die sollen dir das im Hotel checken.

5. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte, was is wennst mal bei HolidayCheck nachfragst ???

6. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

nein gibt es nicht

7. sach2003

vielen dank
    muss ich wohl einen mitnehmen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden