1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

LR Leute hier, denn.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 18 November 2011.

  1. rosenfee0505

    rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

    ich war vor Jahren dabei und habe beim Zusammenräumen eine Schachtel mit Parfumflaschen gefunden und hab mich mal durchge"kostet" und dabei hab ich mich in einem Duft verfangen und den hätt ich nun gerne-
    jetzt stellt sich mir die Frage- gibt es diesen besagten Duft nach all der Zeit noch und wenn ja, gäbe es da draußen jemand, der das noch vertreibt und mir sowas bestellen könnte-
    bitte um PN

    ( Moderatoren- ich war ewig lange nicht da, weil ich damals zu dumm war, die Themen ins richtige Forum zu posten und ständig Verweise bekam- ich hoffe, dass ich diesmal mit meiner LR Parfumfrage hier im Kosmetikbereich richtig bin, wenn nicht, dann entschuldige ich mich gleich mal im Vorfeld)
     
  2. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    wie heißt der Duft?
     
  3. rosenfee0505

    rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

    laut HP dürft ich wohl Pech haben-:(
     
  4. Sonnenblume24

    Sonnenblume24 Gast-Teilnehmer/in

    ich machen lR kann ich dir helfen?oder hats sichs schon erübrigt?
     
  5. rosenfee0505

    rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

    es war ein Starduft- Carpendale- hieß der Duft
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden