1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Louis Vuitton-Handtasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ACM, 2 Oktober 2013.

1. ACM

ACM Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich in eine bestimmte Louis Vuitton-Handtasche "verliebt" ;). Da diese Taschen ja preislich sehr teuer sind, wollte ich fragen, ob jemand ein Outlet in Wien/Wien-Umgebung kennt?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

So etwas gibt es bei Louis Vuitton nicht.
    Es hilft nur sparen, weil diese Dinger sind selbst Second-Hand extrem teuer. Oder im Ausland kaufen, wo die Steuern geringer (oder nicht vorhanden) sind.

Ich verstehe es. Was soll man machen, wenn man verliebt ist.... ;)

trilogie und KikiundLauftier gefällt das.
  3. Mum02

VIP: :Silber

In der Wollzeile, neben dem Cafe Diglas, gibt's ein Geschäft, das sehr schöne Second-Hand LV-Taschen verkauft. Lg mum02

4. ACM

ACM Gast-Teilnehmer/in

Ok, danke, hab's befürchtet, dass es für diese Taschen kein Outlet gibt. Dann heißt es sparen...
    Gebrauchte LV-Taschen habe ich schon bei willhaben, ebay geschaut; aber, davon abgesehen, dass die Preise noch immer sehr, sehr hoch sind und die Taschen eben z.T. nicht mehr so schön, bin mir nie sicher, ob die dann auch echt sind....daher hätte ich lieber eine neue.
    Mum02: Danke für den Tipp; da werde ich einmal hinschauen.

5. mo-mo

LV hat kein outlet, keinen abverkauf und keine sonderangebote. auch secondhand sind originale schwer zu bekommen, wenn dann alte, sehr gebrauchte modelle.
    warum sollte jemand so eine teure tasche neuwertig hergeben?
    eine faketasche als original zu erstehen ist eher wahrscheinlich ( 90% aller sind keine originale!!) und strafbar.

6. livingetc

7. farbenfroh

Ich hab mich am tuchlauben in eine dunkelgrüne verliebt und sie nicht bekommen. :'(

8. farbenfroh

Ich liebe sie! <3

Anhänge:

9. ACM

ACM Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure Tipps! Wisst ihr zufällig, ob es die Taschen im Ausland - und falls ja, wo - eine Spur günstiger gibt als in Österreich? Mein Mann ist öfter in den USA bzw. fliegt in Kürze nach Singapur. Muss man die Taschen dann ev. verzollen?
    Ich war noch nicht im Shop in der Tuchlauben, sondern habe mir die Preise nur auf der deutschen Website angeschaut. Ich weiß auch gar nicht, ob die Preise in Österreich gleich sind oder teurer.

10. sunshine0

puh was ich bin froh, dass mich sowas absolut kalt lässt. die preise *umfall*
    ich verstehs ja wenn man für eine warme, wasserdichte jacke einige hunderter hinlegt, aber für eine tasche? macht sowas wirklich glücklich? meiner Meinung nach sind die nicht mal hübsch :oops:

Placebo, bar.bara, Freaky26 und 8 anderen gefällt das.
  11. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

in Singapur ist sicherlich nichts günstiger. das haben sie in der stadt der dollar-millionäre nicht notwendig.

früher war zumindest elektronik (aus asien) eine zeitlang günstiger,
    aber seit vielen jahren nicht mal mehr das. gehobenes europäisches niveau,
    wenn nicht sogar drüber.

mo-mo gefällt das.
  12. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*

selbst bei der warmen wasserdichten jacke überleg ich grad tagelang ob ich wirklich soll :D

ich versteh sowas nicht bei schuhen oder handtaschen... aber das ist ja auch grad nicht thema.

damit ich was zum thema beitrage: nein leider :D ich habe keine ahnung wo man taschen günstiger bekommt, ev zu weihnachten wünschen? geldbeträge schenken lassen?

bluevelvet gefällt das.
  14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich bin für den gesamten Designerhype gar nicht anfällig und sehr froh darüber, da spare ich mir viel Geld. Ich gebe meinen Lohn lieber für fair trade-Gewand aus, das ist mir persönlich mehr wert, als irgendeine Tasche oder ein Kostüm, an dem irgendein Label dranhängt. Diese Taschen gefallen mir übrigens auch überhaupt nicht, ich finde sie sogar ziemlich altbacken und würde sie maximal geschenkt nehmen, um sie dann weiterzuverkaufen. :D Sollte mir das mal passieren, werde ich die Threaderstellerin kontaktieren und ihr einen günstigen Preis machen.:sneaky:

Steinfrau, sunshine0, Alex3 und 3 anderen gefällt das.
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das muss doch jeder selber wissen.
    Ausserdem sinken die nicht im Wert, wenn man sie einigermassen pfleglich behandelt.
    Man könnte es sozusagen als Geldanlage sehen.;)

#16 anna-mari, 7 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2013
  16. wucki

auf nach Singapur, ich stell mich dann dort mal vor :D

17. wucki

zum Thema: zurzeit steh ich total auf Liebeskind Berlin und FREDsBRUDER.

aber in einigen Jahren leist ich mir sicher eine LV. Ist halt Geschmacksache.

18. mo-mo

19. BuddhaLight

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden