1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lou Reed

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tizi, 28 Oktober 2013.

1. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

ist tot.

Ich bin traurig, das echte Elend am älter werden ist, dass man sich von so vielen "Wegbegleitern" verabschieden muß.

A Walk On The Wild Side

#1 tizi, 28 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2013
  2. bar.bara

VIP: :Silber

Ja, außerdem sagt mein Schiepa immer "Die Granaten schlagen immer näher ein" :cautious:

Allerdings hat Lou Reed sich - wie viele andere geniale Künstler - schon selbst ruiniert. Zu jung für die heutige Lebenserwartung, an seinem Drogenkonsum gemessen aber eigentlich doch recht spät.

tizi und maha gefällt das.
  3. maha

tizi gefällt das.
  4. maha

tizi und Naja gefällt das.
  5. tizi gefällt das.
  6. Hasenfratz

"Walk on the wild side" war auf einer meiner ersten K-Tel-Casetten...

Heute kennt K-Tel keiner mehr, und was eine Casette ist, weiß auch fast niemand...

Tschüß, Mr. Reed ....

Kinderstube gefällt das.
  7. doch klar, ich hab sogar noch welche und eine ist sogar noch im Autoradio im Auto drin, die spielt dann ab und zu mal immer wieder Musik, wenn man radio einfach nicht mehr ertragen kann

8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ohja, halbseitig morgens in meiner Papier-Presse.
    Schad, dass wäre einer gewesen, dessen letzte Alben ich gerne hören hätte wollen - die spielt er nun wohl woanders......

tizi gefällt das.
  9. maha

tizi gefällt das.
  10. maha

Understatement. Bemüht wie Lou Reed
    ZEIT ONLINE Rekorder: Chilly Gonzales

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden