1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lotto für anfänger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kashia, 5 Juni 2011.

1. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hab ne voll blöde frage :eek: es ist mir wirklich peinlich, die zu stellen.. aber WIE spielt man lotto?

wir haben uns einen lottoschein gekauft.
    drauf sind 12 reihen (also 12 tipps).
    die lotto zahlen von heute sind sagen wir mal
    1 2 3 4 5 6
    müssen diese zahlen nacheinander auf dem lottoschein vorkommen?
    also
    1. tipp sollte 1 sein
    2. tipp sollte 2 sein
    3. tipp sollte 3 sein
    usw.
    oder reicht es wenn ich die zahlen 1 - 6 irgendwo in dem raster finde?
    und warüm eig 12 tipps wenns nur 6 zahlen sind?

und beim joker? ist das ne 6stellige zahl oder sind es 6 ziffern?
    also wenn der joker 654321 ist muss genau das auf meinem lottoschein stehen?

bitte haltet mich jetzt nicht für komplett blöd :eek:
    hoffe auf baldige tipps
    (und vl ein paar gedrückte daumen :love:)

:wave:

2. diese 12 kasterln auf dem schein haben die zahlen 1 bis 45. jedes dieser 1 bis 45 kasterln ist 1 tipp.

jeder tipp kostet 1,10 euro.

willst du nur einen tipp spielen, kreuzt du nur im linksten, obersten kasterl 6 verschiedene zahlen zwischen 1 und 45 an.

füllst du mehrere solcher kasterl aus, kostet es eben "anzahl ausgefüllte kasterl" mal 1,10.

die reihenfolge ergibt sich von allein, ebenso bei der lottoziehung.

bei der lottoziehung werden 7 zahlen zwischen 1 und 45 gezogen, die letzte ist die zusatzzahl.

der joker ist am schein vorgegeben und kann an- oder abgewählt werden. man muss nicht den joker spielen. allerdings dabei gilt, dass der gezogene joker genau in dieser reihenfolge am schein stehen muss. also wenn 658235 am schein steht, hast du bei 258356 nicht gewonnen. schau dir am besten auf der win2day.at seite an, welche kombinationen man haben muss, um zu gewinnen.

viel glück! (aber mir mehr :D)

3. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Hat eigentlich jemand diesen Vierfachjackpot geknackt letzte Woche?? Hab wieder mal gar nichts mitbekommen ;)

4. Kashia

Wir warens jedenfalls nicht :( 5.50 haben wir gewonnen.. tz..

5. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich hätte es dir direkt in der Trafik erklärt werden müssen. Das Personal wird auf alle Spiele eingeschult.

6. Kashia

Ich hab ehrlich gesagt nicht gefragt. Dachte, das wird ja nicht so schwer sein.. bis ich mir den schein zuhause angeschaut hab :eek:

7. Soulmama

Soulmama Gast-Teilnehmer/in

:)
    Geht online leichter...da drückst du auf quick und kriegst automatisch einen Tipp erstellt - falls das was hilft...UND ich finde es süß, dass jemand nicht Lotto spielen kann ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden