1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Mily-, 15 Januar 2007.

1. -Mily-

VIP: :Silber

schaut eigentlich auch jemand von euch lost?
    wie findet ihr die serie, was denkt ihr hat das ganze auf sich?
    ist doch alles ganz schon eigenartig, ich bin bisher nicht schlau geworden aus der serie bzw was der eigentliche grund sein könnte warum dies alles passiert etc

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

hi ich bin auch ein losty

allerdings hab ich auf ATV gschaut und da ist die staffel schon fertig.

ich weiß auch nciht was das alles aufsich hat.....bin schon sooo gespannt ob es jemals eine auflösung geben wird.....

hoffe das bald die nächste staffel kommt.....

3. -Mily-

oh schade, auf atv ist diese staffel schon fertig :(
    ich schau pro 7, heut ist ja endlich wieder lost tag :D
    zum schluss gibts dann voll ne dämliche aufklärung wenn überhaupt und wir sind total enttäuscht :mad:
    obwohl, kann ich mir eigentlich auch wieder nicht vorstellen !

4. *aufzeig*

Ist meine absolute Lieblingsserie :herz3: :D

5. -Mily-

ein bißchen komisch fand ich aber schon, dass hugo und libby oder wie man das schreibt gemeinsam in der psychiatrie waren ... und dann auch gemeinsam auf dieser insel gelandet sind

6. tyrolean

ja das hat mich auch sehr irritiert .......

so komische zusammenhänge....irgendwie hatten glaub ich fast alle miteinander was zu tun, nur wußten sie es nicht...
    genauso wie der doc mit dem wie hieß der nochmal ...dem läufer im stadium.....

aber eins ist auch im richtigen leben ....man trifft sich immer 2x...

war lang ein motto von mir...vorallem wenn mir jemand ungerecht kam oder so......
    und ich hatte dieses erlebnis auch schon....aber das ist was anderes....

7. Lilly79

Lilly79 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch Lost-süchtig, hab im Internet bei der dritten Staffel ein bißchen "vorgelesen"...geht mysteriös weiter...hoffe das es irgendwann mal eine "Auflösung" gibt, weiß auch gar nicht ob die dritte Staffel dann die letzte sein wird!??

8. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

also lg und ich dachten anfangs als die werbeeinblendungen am prosieben kamen "wasn das für ein schei****" tja am tag der ersten folge hatten wir nix besseres zu tun als "na schau ma mal rein um was da geht" und seit diesem tag sind wir absolute "lostianer"...montag ist lost tag, egal was kommt!!!

lg

9. .Andrea.

.Andrea. Gast

Hallo!

Bin auch ein absoluter "Lost" - Fan, habs gestern leider nicht gesehen, aber mein Schatz hat´s mir aufgenommen! Freu mich schon aufs schaun heut abend!

lg Andrea

10. sade

sade Gast

bin auch erst mit der zeit reingekippt! hab aber leider auf atv viele folgen verpasst! :confused: da muss ich jetzt auf pro7 drauf warten!

echt ur spannend find ich! :D

11. bergie

Ich habe 2 Staffeln zum Geburtstag bekommen, vorher habe ich ja nie einen Gedanken über die Serie verschwendet, jetzt habe ich schon Alpträume von Stränden:eek: :D

12. -Mily-

komisch dass da lebensmittel vom himmel "fallen" bzw abgeworfen werden.
    und das mit der krebs geschichte von der frau vom bernhard. komisch komisch.
    ich dacht mit anfangs auch so ein scheiß bzw hab ich es anfangs gar nie gesehen. mein freund hats von anfang an gesehen, ich hatte irgendwie immer was anderes zu tun ... bis ich es eines tages dann doch zufällig mal mitgeschaut hab ;) und seit dem komm ich nicht mehr weg von der serie

hab mir schon gedacht, dass das ganze vielleicht eine art experiment sein soll ... ich mein, da fällt essen runter, leute begegnen sich zum zweiten mal im leben und und und :confused:

13. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

DESMOND! :D

wir schauen auch, aber immer auf ATV da spielens immer 2 folgen :)

lg, carmen

14. tyrolean

ja genau, der desmond......ich finds zach das ich die namen ind den gewissen serien immer so schnell vergesse...staffel aus.....name weg....

und dann taucht desmond bei jack ( 24) auf.....:D

15. mami20

mami20 Gast

LOST... JAAAAAAAAAAAA! :D
    Ich schaus mir auch immer an, auf Pro7, leider ist da eine Folge immer sooo kurz. Und soooo wenig passiert da in der Zeit. Aber ich mags trotzdem sehr gerne.
    Ich weiß nicht, wie das alles zusammenhängt. Einige Sachen konnte ich auch voraussehen, anderes wieder nicht... Ob das am Ende nur was ganz krankes ist???? Egal!!!! Ich find Sawyer echt klasse, Jack ist zwar süß, aber halt der Bruder-typ. Kate find ich gut, hugo auch ;). John ist auch ein Favourite, sowie ......... ach was... eigentlich sind fast alle toll!!!!

16. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

und wer hat das staffelfinale gesehen???
    i blick nun goa nimma wirklich durch...die letzte szene mit der ex-verlobten vom desmond??????? hilfe und jetz warten bis in herbst????

17. schnauziii

schnauziii Gast

schau auch lost! weiss aber ehrlich gesagt gar nicht welche staffel grad bei uns läuft. was tut sich da grad? bin bei der 2. folge, der staffel die grad aktuell in amerika läuft :D wird immer verworrener die gschicht...sehr spannend.

die einschaltquoten in amerika sind jedenfalls in amerika ziemlich gesunken. bei der 2. ausgestrahlten folge von 20 mio zuschauern auf etwa 12. hab schon munkeln gehört das die serie eingestellt wird...

18. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

naja gestern war staffelfinale(2te) also diese wo ein paar von den anderen festgenommen wurden, michael mit sohn von der insel mim boot weggefahren ist und log den pc zerstört hat...am ende is dann ne station in alaska oder so gezeigt worden und die ham die exverlobte vom desmond angerufen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden