1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOST-Entzugserscheinungen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 3 Januar 2008.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

nachdem wir vor knapp zwei Wochen die dritte Staffel auf DVD zu Ende geschaut haben hab ich richtige Entzugserscheinungen. Es war irgendwie schon so fixer Bestandteil sich fast jeden Tag eine Folge anzusehen.... Bitte ich träume in letzter Zeit sogar von Lost:rolleyes:
    Ich kenne sowas gar nicht von mir da ich eigentlich kein "typischer" Serienschauer bin, aber diese Serie hats mir echt angetan...

Weiss irgendjemand wann der blöde Drehbuchstreik endlich zu Ende ist und die Produktion weitergeht bzw. wann die vierte Staffel erscheint?

lg
    Nici

2. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

ne keine ahnung, aber gehts nicht am pro sieben montag weiter?

3. Nici1972

das ist aber nicht die 4.Staffel, sondern auch die dritte!

4. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich - mir gehts auch nicht anders :D

Angeblich solls im Februar in den USA weitergehen... und schau mal hier: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=372772&page=6

5. Nici1972

die versteckten Texte schau ich mir nicht an, will mich ja schliesslich überraschen lassen;)
    kann nicht verstehen warum sich manche diese spannung nehmen lassen....

6. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist die 3. Staffel leider schon länger vorbei ... habe sie gleich auf Premiere angeschaut ... seitdem warte ich auch SEHNSÜCHTIG auf NR 4 - wird aber sicher noch bis April-Mai 2008 dauern, da es erst im Jänner 2008 in den USA weitergehen wird ... :(

7. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

ja, und da auch nur auf Premiere :(

8. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

aso...na dann würd ich sagen: selber schuld... :D

auf atv hattens gestern auch lost, habs aber nicht angeschaut

9. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch so krass- solange auf diese Staffeln alle warten zu müssen- ich meine ich habe da faktisch jahrelange Pläne wenns um das geht.:eek::eek: Für mich wärs besser gewesen das auch nicht so zu sehen und reinzukippen- sondern dann wenn alles da ist in einer hardcore-session durchzuziehen.

10. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

11. Nici1972

wir haben uns die UK-Box bei Amazon gekauft, da ist die komplette dritte Staffel drauf, mit einer deutschen Tonspur!

lg
    Nici

12. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Na das ist ja cool.:)
    Muss ich gleich im amazon schaun ;) danke.
    lg

13. Nici1972

nur was ich weiss ist die Box jetzt um ca. 20 Euro teurer als damals ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden