1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lost - bitte worum gehts da?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 27 Juli 2008.

1. aretha

aretha unverdünnt

flugzeugabsturz auf insel - keine aussicht auf rettung....soviel hab ich mitbekommen.....
    was aber ist diese geheimnisvolle "böse" das da zu existieren scheint????

*kennmichnixaus*

2. aretha

aretha unverdünnt

geh, hier gabs doch ganze threads über diese serie.....
    muß ich mich dort einschleichen??

3. Savanna20

Savanna20 Gast

keine ahnung finde die serie zum ..... ;) habe gerade mal 10 minuten zugesehen weil es so langweilig war aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich denke das würden alle die die Serie sehen gerne wissen und hoffen dass das wenigstens am Ende irgendwann aufgelöst wird. :D

Ich schau's nimmer - ist mir zu mühsam geworden.

5. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

auf diese fragen gibts keine antwort :cool:
    immer wieder werden dem geneigeten seher einzelne erkärende brocken vorgeworfen, aber was wirklich das geheimnis der insel ist, wird in den ersten 3 staffeln nicht aufgelöst.

sehnsüchtig warte ich auf die nächste staffel.

lg alex

6. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ganz genau.

Oder am besten alles eine Folge nach der anderen anschauen, mit beiden Augen und nicht halb woanders. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden