1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Loslassen können-auch bei Lächerlichen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 7 März 2007.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

...........ich kann das nicht,ich hab da immer so ein komisches Gefühl-

jetzt kommt wieder Dramaqueen pur,aber............

habe mein Wohnzimmer verkauft und heute wirds abgeholt-

aaaaaaaaah,ich hab Fotos,wo Oma den Großen als Baby davor hält,ich hab Bilder,wo der Große als er Feuchtplattern hatte,davor stand,mit Faschingskostümen,mit Weihnachtsbäumen,mit dem baby auf einer Decke davor,..........

und ich fühle mich so wehmütig!

Wegem depatten stinknormalen Möbeln!

Und so gehts mir mit vielen Dingen,die eigentlich lächerlich sind:es spürt sich an wie Heimweh oder so,.......

als ich die Kindermöbel vom Großen verkaufte,weil ich einen größeren Kasten brauchte,
    als ich meine Autos verkaufte,
    als ich unser großes Katamuranbett verkaufte,

hängt ihr auch an so Sachen,wie ich oder bin ich jetzt wieder völlig in meinem Dramaqueen-element?

2. tabitha

tabitha Gast-Teilnehmer/in

Ja. Habe gestern eine neue Klobrille gekauft und beim Abmontieren der alten fast geweint.

Die haben nämlich mein Ex und ich quasi als erste gemeinsame Anschaffung erworben, vor 12 Jahren. Da hängen so liebe Erinnerungen dran. Also nicht an der Klobrille selber, wie auch immer, ich weiß, was du meinst, geht mir auch so.

3. rosenfee0505

[​IMG] köstlich!

Und stimmt,man hat ja dann dafür was Neues-
    nochwas zum Thema:ich freue mich auch immer,wenn die neuen Besitzer nette Leute sind!

4. stellalein

stellalein Gast

ach gotterle, ich VERSTEH dich ja so gut !!!
    wie ich das ganze baby-zeug weggegeben hab nach nummer 3 (und zu 99% dem letzten)......
    nicht nur, weil die sachen auch teilweise sau teuer waren (und gar nicht alle genutzt wurden), besonders, wenn nummer 1 schon drin gelegen hat, und dann der zweite....und der dritte dann auch noch....
    *tränen ins auge komm*

ich hätts auch nicht verkaufen können-da hätt ih einen rückzieher gemacht und es im keller eher verkommen lassen, als "MEINE" babysachen wem anderen zu geben.

mir hats dann sehr geholfen, das ich es einer organisation für schwangere und müttern in not gegeben hab,
    da hat es dann vielleicht wirklich noch jemandem geholfen (retter-syndrom?)

ach ja.....viel zu nahe am wasser gebaut.......:rolleyes:

also du bist keine dramaqueen (wennst nicht willst:D )- sondern einfach eine emotionale frau, die gefühle zulassen kann !;)

5. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich bin auch immer wehmütig.... als ich zb. ninas sachen vorige woche aussortiert habe, die ihr nicht mehr passen (größe 50).. da hab ich fast geheult... auch sonst bin ich nah am wasser gebaut und könnt momentan, da hormongebeutelt, wegen jedem schas plärren!

6. rosenfee0505

*räusper* Mein Keller geht über,denn ich habe ALLES von den Kindern aufgehoben-von Baybbecken,über Tücher,Decken,Betten,Kinderwagerl,Kisten mit Gewand geordnet von 50-128,jede Kiste andere Größe,hab sogar die Zwillingssachen aufgehoben(man weiß ja nie :rolleyes:)

der Zwillingskinderwagen,die 2 Stubenwagerln,etc etc,.................

das glaub ich werd ich nie weggeben können,...........und ich weiß,meine mum war genau so und als ich Erwachsen war hats mich irgendwie so gefreut,als ich meine Babysachen am Dachboden fand!:herz3:

7. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

na gozeidaun hängt an der gloobrüün ka liebe erinnerung vom letzten mal gacki!

augschissane windeln host ned aufghobm?
    neeed?
    na du bist a rabenmutta, heast!

8. madhad

madhad Gast

Ja, ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Ich hatte einmal einen Hamster namens Strizi. Der kam leider bei einem Fest'l auf tragische Weise ums Leben; jemand setzte sich mit einem Hocker auf ihn.
    Es gab ein Qieeetsch, und danach hatter er sein Leben ausgehaucht.
    Ich sammelte seine Gedärme ein und legte sie in Formaldehyd als Andenken - ach ja!

Voriges Jahr fiel mir beim aufräumen das Grurkenglas mit Stritzis Eingeweide vom Regal und zerbrach.

Ich konnte mich nur sehr schwer trennen von den Überresten, zumal ich das Tier ja von meiner angeheirateten Großtante mütterlicher-seits zum 35 Geb. bekam

9. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

freu dich du hast fotos davon

heb sie auf und schau sie an wenn dir danach ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden