1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Loriot ist tot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 23 August 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

.....

2. Jostein

Ich finde er war genial. Der Sketch mit dem schiefen Bild ist einmalig.
    J.

3. Chickensoup

Jetzt sind mit Heinz Erhardt und Loriot die beiden größten deutschen Wortwitz-Künstler unserer Zeit gegangen.

Ich werde auch in Zukunft Beiträge der Beiden mit großem Vergnügen sehen.
    Mario Barth und Co mögen Stadien füllen - aber das Wasser werden sie diesen beiden großen Männern des feingeistigen Humors nie reichen können.

Machs gut, Erwin Lindemann! :herz2:

4. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Früher war mehr Lametta...

Die Ente bleibt draussen

Dideldö diradi du da hat man was eigenes.

Zickezacke Hühnerkacke

..und dann macht es puff und die kleinen Kühe fallen um..

Ach!

Ach so!

5. SusiH

Am 24. lief eh Pappa ante portas auf sky, den hab ich mir auch mal wieder angesehen - es ist schon schade, da geht ein wirklich gutes Stück Comedy verloren, das war noch Witz einer ganz anderen Generation die ohne viel Gedöhns auskam!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden