1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lord Helmchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 6 November 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

bitteschön. Mal wieder neue Bilder von Emmi

2. Pipina

VIP: :Silber

ohje die arme maus.

3. 620bianca

Wie leidend sie dreinschaut.
    Aber ist ja auch eine Arme mit Ihren Verletzungen.

Aber der Schirm mit dem Pfötchenmuster ist cool :cool: . Bei uns gibts nur stinknormale in der Tierklinik

4. Puschel

sie musste ja ein zweites Mal genäht werden, sonst wäre der Schirm längst weg.

Dieses Teil nervt. Gerade war sie bei mir in meiner kleinen Küche und ist mit dem Ding überall gegen gehauen:D

5. 620bianca

Kann ich mir vorstellen, dass so ein Teil sehr problematisch ist beim Herumlaufen.
    Ich würd ja auch nicht mit sowas um den Hals herumrennen wollen.

6. Puschel

ihr scheint es nicht besonders viel auszumachen. Das Ding ist tag und nacht um.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bei dem Titel LORD HELMCHEN dachte ich an das blanke Grauen...... :linkme:

Puschel und melii gefällt das.
  8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..eigentlich hätte ich blondes, geföhntes schreiben müssen.... :LOL:

Apfelmost gefällt das.
  9. Glueckskatze

Nach zwei behelmten Katern (nacheinander) im Oktober fühle ich mit ihr. :(

LG
    Glueckskatze

10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ma, die arme - ich fürcht mich, wenn dorli einen kragen der schaden tragen muss, der zuckt da sicher voll aus.

was ist der emma denn passiert?

11. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Moi.. die Arme....

Aber herzig ist sie :love:

12. Puschel

ja das ist sie...

13. Puschel

hat sich mit einer läufigen Amstaff Dame gekloppt

14. Puschel

es macht ihr nichts aus. Wir Menschen haben nur mal wieder Mitleid.

15. Evelyn-83

Ma die arme! :( Unsere Sahri hätt sich auch vor kurzem mit einem staff anlegen wollen - obwohl der wollt nur spielen! Aber den hats gesehen und mochte ihn nicht! Solls geben - war ihr halt net sympathisch! :D

16. Puschel

die Frage ist immer, ob man die Tiere im Kampf trennen soll.
    M. und die Besitzerin haben die beiden an den Hinterläufen voneinander weg gezogen. Nun ist die Frage, ob die schlimmen Verletzungen daher kamen.
    Hätten sie es vielleicht unter sich ausgemacht oder wäre es dann evtl. noch schlimmer ausgegangen?

17. Doertie-Goertie

amstaffs sind potentielle opfer, das hab ich mittlerweilen festgestellt.

es gibt kaum hunde, die die mögen, obwohls selber unheimlich gutmütige und verspielte dodln sind - keine ahnung, woran das liegt.

bzgl trennen - keine ahnung, ich würd schon zwischengehen, vor allem wenns größere hunde sind, ich hätt angst, dass sie sich wirklich gegenseitig verletzen, aber ich bin da gluckig, seitdem ich meine dorlimaus aus 6 hunden rausziehen hab müssen, die es so toll fanden, onkl besitzer, einen 5 monate alten amstaff welpen zu stellen und so eine gschissene kleine rattenmischung gemeint hat, so müsse einem welpen, der sich eh schon unterworfen hat und mit eingeklemmten schwanz fast bis zur nasenspitze am rücken lag, an die gurgel gehen zu müssen -,-

18. Puschel

Emma war an der Situation nicht unschuldig. Die andere ist eine reinrassige Amstaff Hündin die auf Männerfang war.
    So sind die beiden, die sich eigentlich gut verstehen zusammen gerasselt.

19. Doertie-Goertie

ich hatte ja als kind einen dackel und die war mit anderen hündinnen generell unverträglich, wenn ich so nachdenke, war der hund insgesamt relativ unverträglich :)

wäre dorli so wie sie war, weiß ich nicht, ob wir ihn noch hätten, bzw hätten wir bereits mehrfach gröberen stress gehabt.

jedenfalls, wenns läufig war, war noch biestiger anderen hunden gegenüber, speziell hündinnen - rüden hats gern schwanzwedelnd und arschwackelnd zum gartenzaun gelockt und wenns dann die schnauze reingesteckt haben, beim zaun, hats hingeschnappt und losgekeift und dem breifträger hats auch 3x die hose zerrissen.

komischerweise wars menschen gegenüber absolut sozial, meine eltern waren so oft wandern mit freunden, da wars immer mit, immer ohne leine, lief selten weg, kam auf kommando etc, aber mit anderen hunden gings gar nicht.

und vor kühen hatte sie angst, nachdems einmal eingekreist wurde - da wars aber selber schuld, weils großgoschert auf die weide lief und gemeint hat, sie kann den kühen vorgeben, was die zu tun hätten ggg

20. 620bianca

Also ein Zickenkrieg halt. Aber es ist ja wenigstens noch halbwegs gut ausgegangen.
    Das sind halt immer Schockmomente. Unser voriger Hund ist auch zweimal unschuldig gebissen worden, wobei beim ersten Mal nur ein kleiner Kratzer war. Beim zweiten Mal hatte er auch ein tiefes Loch von einem Eckzahn. Waren echt Horrormomente.

Das mit dem Dazwischengehen ist halt so eine Sache - da kann es für einen selbst auch gefährlich werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden