1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ London-Kenner / Hotel in der Nähe der O2 Academy Brixton

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katka-82100, 8 Juli 2011.

1. Katka-82100

Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    wer kennt sich in London gut aus + kann mir ein Hotel in der Nähe der O2 Academy Brixton Hall empfehlen?

Wir reisen nur für das Konzert nach London (über London-Heathrow) und fliegen am Tag nach dem Konzert in der Früh wieder ab, d.h. ich benötige ein Hotel wo sowohl der Flughafen als auch die Academy Hall gut öffentlich erreichbar sind.

Vielen Dank für alle Tipps!
    Katka

2. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Hoteltipp hab ich keinen,
    aber ich würde wohl entlang der Piccadilly line ein Hotel wählen, die führt (billige, dafür langsame Variante) direkt nach Heathrow.

Nach Konzert in Brixton (dort würde ich nicht Hotel suchen) kannst mit der Victoria line oder Northern line "rauf" fahren und gut in die Piccadilly umsteigen. (Green Park bzw. Leicester Square)
    http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/large-print-tube-map.pdf

3. Katka-82100

Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Hilfe! Warum würdest du in Brixton kein Hotel nehmen?
    Das Konzert beginnt schon um 19.00 ... keine Ahnung wie lang es dauert... Hotel entlang der Piccadeilly Line macht Sinn bzw in der Nähe von GreenPark, dem Umsteigepunkt.... werd mal schauen was ich hier leistbares finden kann

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

5. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Weil nicht grad die lauschigste Gegend für einen nächtlichen Aufenthalt. (crime, drugs ...)
    Für Konzert aber wurscht, da ihr sicherlich nicht allein zur Tube laufen werdet. ;)

6. NewJersey

NewJersey Gast-Teilnehmer/in

Wir haben vor kurzem 3 Nächte im Holiday Inn (Mayfair) verbracht. Direkt bei der U-Bahnstation Green Park. Tolles Hotel, nicht allzu teuer, super zentral und wie gesagt ohne Umsteigen gute Verbindung nach Heathrow.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden