1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

london im nov oder feb

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brie, 6 April 2010.

1. Brie

Brie Gast-Teilnehmer/in

hallo.

wir überlegen mit unseren kindern (zum reisezeitpunkt sind sie 9 und 11) entweder im nov oder feb nach london zu reisen. wettermäßig wirds da wohl nicht so rosig sein, oder? war schon wer in einem der beiden monaten dort und hat trotzdem den citytripp genießen können :eek:... ich hab da echt bedenken wegen der regenschauer *gg*

ach ja und für sigtseeing-tipps bin ich auch dankbar ;)

LG brie

2. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

ich war mal im Dezember in London und es war voll prima. Temperatur war sehr angenehm, milder als bei uns und an Regen kann ich mich auch nicht erinnern.

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn zeitnah nur den märz und der war wunderbar. ich hatte in london ohnehin immer wetterglück.

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Regnen kanns in London doch immer, ob im Sommer oder Winter ;), sonst ist das Klima etwas milder als bei uns.

Wir waren jetzt Ende März von FR bis So, viel zu kurz, wir haben zwar das Programm durch gebracht was wir sehen wollten, aber das war nur minimal. London ist eine absolut sehenswerte Stadt, wir waren in Madam Tussauds, sind mit dem Londen Eye gefahren (beides für Kinder sehr empfehlenswert), waren in der Westminster Abbey, im Tower, haben uns in der Nacht den Big Ben und die Tower Brigde angesehen. Wie gesagt, der Aufenthalt war viel zu kurz.

5. Brie

Brie Gast-Teilnehmer/in

super danke für eure antworten - dann werden wir es riskieren und für feb. buchen ;) *freu*

6. HWS

HWS
    VIP::Premium

Mangels hellseherischer Fähigkeiten (zumindest was das Wetter betrifft) kann ich dir leider nicht sagen wie das Wetter im Nov 2010 oder im Feb 2011 sein wird.

ABER:
    In London ist es generell wärmer als bei uns. Wenn ich es aussuchen würde, würde ich Nov nehmen. Da ist es sehr wahrscheinlich durchschnittlich wärmer als im Feb. Ich war schon in beiden Monaten mehrmals dort und hatte in beiden Monaten gutes, warmes Wetter. Nicht mal zu Silvester war es kalt. Nur geschüttet hat es wie aus Schaffeln. :)

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

na klar im november - schon alleine wegen des ganzen weihnachtskitsches, den man dann schon kaufen kann!!!!!!:D:D:D

8. Neon

Neon Gast

Ich war schon öfter im Nov. in London und immer war es viel milder als bei uns. Ich plädiere also für Nov.

9. Xene20

Xene20 Gast-Teilnehmer/in

Ich war im Nov und Mitte Jänner und bin aufjedenfall für Nov. es war soooo angenehm vom Wetter her bis auf einen Tag wo es echt sehr stark geregnet hat, war es perfekt !

Und das Winterwonderland, muss man einfach gesehen haben *fg* auch die Weihnachtsmärkte *fg* einfach tollll :)

Im Jänner war es schon sehr kalt, zwar sehr schön sonnig die meiste Zeit, aber kalt :-/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden