1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lolly-Sticks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ulli-Sp, 1 Februar 2011.

1. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

Kann mir wer helfen,
    ich bin auf der Suche nach Schlecker Staberl. Ich kann nur keine finden.

Ich meine nicht die Hölzernen so wie sie beim Eis drin sind, sonder ich meine die weißen, die für normale Schlecker verwendet werden.

2. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Beim Metro vielleicht?

3. Lolarosi

Lolarosi Gast-Teilnehmer/in

Bei www.kidoh.at bekommst du 100 Stück um € 2,99 (Mind.bestellwert bzw Versandkosten weiß ich nicht). Ich hab vor einiger Zeit eine lolly cake-Form um Stiele bei Weltbild online gekauft - dort gibt's das aber scheinbar nicht mehr ...

4. Lolarosi

Lolarosi Gast-Teilnehmer/in

oh - entschuldige - hab mich verlesen - ich war der Meinung, du suchst NICHT die weißen Stäbchen - sorry!!!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden