1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lol an alle katzenbesitzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 25 Juni 2011.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

LOL wer identifiziert sich hier? ich! :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q"]YouTube - ‪Simon's Cat 'Cat Man Do'‬‏[/nomedia]

2. Ich liebe den Clip!!!
    Schon 100 x gesehen und muss noch immer lachen.

3. murli25

ich auch. seit gestern sicher 15 mal angschaut und immer wieder schmunzeln......der tv dinner oder so von simon´s cat is auch so typisch katze :)

4. LalaLisa

LalaLisa Gast

ICH! ICH...ICH...ICH :D *lautlach* :D

Mein Leo war auch so, als er noch jünger war...jetzt als alter Herr hat er mich schon so erzogen, dass ich aufstehe "Frühstück-machen", BEVOR er mit der Szene anfangen kann. :D:D

5. Meiner kommt täglich, pünktlich um 3h Früh ans Schlafzimmerfenster und macht solange Theater bis ich den Herrn herein bitte und ihm auch noch Etwas zum Fressen gebe... :rolleyes:

6. Ich liebe Simons Cat - unschwer erkennbar ;)

Unser Kater weckt meine Mann auch fast jeden Tag mit einem Kurzstreckenlauf über den Körper, Stopp beim Kopf mit nassem Nasenstuber und wenn gar nicht reagiert wird dann gibt's Pfotengetapse im Gesicht :rolleyes:

Ich darf in Ruhe schlafen, weil ich dem Katerchen das so erklärt hab :D

7. murli25

mein jüngster kater hat entdeckt dass man auf dem dachflächenfenster das direkt über meinem kopf, sprich über meinem bett ist, suuuuper nachts tanz- und schreikonzerte aufführen kann. bis man reingelassen wird.. *rolleyes*

werd den baum über den er raufkommt bald mal um 2 meter kürzen...*grummel+:eek:

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:D Oh, jaaa! DAS kenne ich auch! Bei meinen Miezes war das auch nicht anders, die gaben so lange keine Ruhe, bis ich schlaftrunken aufstand... :D :cool:

Allerdings ohne mich zu vermöbeln... ;) :D

9. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

meine katze streichelt mich wenn ich schlafe, und sie aber von mir gestreichelt werden möchte.
    sie streichelt mit der pfote immer meine nase, und lässt genau 1 kralle etwas herausstehen, so dass das ganz leicht kratzt. das macht sie so lange bis ich wach bin, und sie über den kopf streichel. dann ist sie zufrieden und dreht sich um und geht und ich darf weiterschlafen.

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

megagenialer clip! :roflsmiley:

DANKE DAFÜR!

und NEIN, uns gehts nicht so. uns wecken die hunde, wenns zu lange dauert - da wird man wesentlich schneller wach, wenn 30 kg auf einem rumlungern oder riesen-zungen die morgendliche gesichtswäsche vornehmen. :eek:

hat die caniden wohl gut abgerichtet, der kluge felide. :cool:

der knotzt nämlich bereits gemütlich vor seiner katzenschüssel und grinst selbstzufrieden, wenn ich nach dem hunde-weckdienst mal schnell an ihm vorbei aufs 00 flitze. wohlwissend, dass der erste stopp auf meinem rückweg von der toilette zu seiner futterschüssel führt. :rolleyes:

11. Belico

VIP: :Silber

Das Pixerl setzt sich morgens gegen 5 auf meinen Kopfpolster, ziept meine Haare zurecht und fängt dann mit Milchtreten an. :(. Allerdings nur bis letzten Mittwoch - denn seitdem habe ich einen schicken Kurzhaarschnitt. Man darf gespannt sein, was sie sich jetzt einfallen läßt.
    lG
    Beli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden