1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lokalvorschläge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gigi31, 10 März 2008.

1. Gigi31

Gigi31 Gast-Teilnehmer/in

Ich suche ein Lokal im Süden von Wien (am Besten 10. oder23. Bezirk) wo ich meinen Geburtstag feiern kann.
    Die Feier wird Anfang Mai sein - also auch wenn das Wetter paßt zum draußen sitzen; es sind insgesamt 18 Personen davon 4 Kleinkinder und 4 Jugendliche. Somit sollte auch ein Spielplatz dabei sein.
    Tja und preislich auch erschwinglich, da alle auf meine Kosten essen dürfen.

Habt ihr Ideen/Vorschläge??

..falls ihr ein ganz,ganz tolles kinderfreundliches Lokal kennt, welches nicht im Süden von Wien ist, dann sagt es mir trotzdem, viell. überzeugt es mich ja dann!

Danke für eure Mithilfe

2. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

schau dich im boehmischen prater um!

wenns dir net zu teuer ist, die panoramaschenke im kurparlk oberlaa, nordeingang (gaanz hinten) ist preis leistungsmaessig ok, aber net billig.
    im weiteren gibts in oberlaa unten nette heurige!

schoenes fest
    gerne

3. diana-r

diana-r Gast-Teilnehmer/in

also ich weiß nicht ob das helfen kann,

kannst in http://www.quax.at schauen.

lg diana

4. Gigi31

Gigi31 Gast-Teilnehmer/in

Böhmischer Prater klingt sehr gut, vorallem könnte ich dann die Großeltern mit unserer Tochter zu den Ringelspielen schicken:)

@diana-r: danke für den Link, werde mich dort mal durchsuchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden