1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lokaltipp gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bernie78, 23 Juni 2011.

  1. Bernie78

    Bernie78 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo und einen schönen guten Abend an euch alle!

    Eigentlich hatte ich das Lokal für ein Candle light dinner mit meinem :love: Liebsten :love: schon gefunden, doch jetzt: es hat im Dezember 2010 geschlossen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem romantischen Lokal in der Nähe von Gleisdorf, in dem ich ein Candle light dinner bestellen kann.

    Als Alternative: Während wir nicht zu Hause sind, wird eventuell von einem Partyservice alles romatisch für ein Candle light dinner vorbereitet, inkl Essen, versteht sich ;)

    Ach, ich fang jetzt wieder von vorne zu planen an, bis Mitte Juli habe Zeit und würde mich freuen, wenn ihr mich mit Ideen und Namen von Helfern wie Lokal, Partyservice, ect. helfen könntet.

    Vielen, lieben Dank!
    Bernie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden