1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lokaltipp gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ImPrinzipNormal, 1 Dezember 2010.

  1. ImPrinzipNormal

    ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle,

    da ich voriges Jahr hier schon ein super Tipp bekommen habe, zum schick Essen gehn (damals im Marchfelderhof), versuche ich es heuer wieder :)

    Mein LG hat bald Geburtstag, und ich würd mit ihm gern wieder nett Essen gehn, habt ihr Empfehlungen? Bitte nur in Wien!

    Danke schon mal!
    LG Nina
     
  2. Lila-Pause

    Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiss nicht, ob dir meine Tipps helfen, weil ich eigentlich den Marchfelderhof gar nicht mag *gg* aber unsere Favourites sind:

    Bodega Marques
    Regina Margheritha
    Da Capo
    Da Moritz
    Orpheus

    sind alle im ersten Bezirk, das erste Spanisch, die 3 restlichen italienisch und der letzte ist ein Grieche...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden