1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lokalsuche mit Spielplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mummy2006, 25 Februar 2008.

1. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Wir werden Ende Mai standesamtlich in Wien 10 heiraten. Anschließend wollen wir gerne essen gehen und sind deshalb auf der Suche nach einem netten Lokal mit Garten. Da 2 zweijährige Kinder mit dabei sind wäre ein Spielplatz sehr gut! Kennt ihr ein Gasthaus/Restaurant/... indem man auch als Mutter gemütlich und gut essen kann, die Kids auch glücklich?? Bitte, bitte um Empfehlungen!

2. Mamita

Mamita Gast-Teilnehmer/in

Hätte da ein paar Tipps:

Karl-Wirt in Perchtoldsdorf/Grenze 23. Bezirk (Nähe Porsche Liesing, wenn Dir das was sagt) oder

Gausterer in Guntramsdorf (ich glaub jetzt zumindest, daß der so heißt), ist so eine Art Heurigenlokal, aber total gemütlich.

Wir haben in diesen beiden Lokalen auch schon einige Familienfeste gefeiert und vor allem auch die anwesenden Kids waren total begeistert.

LG Petra

3. Mamita

Mamita Gast-Teilnehmer/in

Hab grad die HP's rausgesucht:

www.karlwirt.at

www.weingut-gausterer.at

Vielleicht fällt mir ja sonst noch was ein. Direkt im 10. Bezirk kenn ich halt nix. Außer die Panoramaschenke in Oberlaa.

LG Petra

4. Mummy2006

Danke!! Genau an sowas haben wir gedacht. Leider hat das 2. Lokal nicht geöffnet zu der Zeit.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich? Vielleicht etwas Näheres?
    Danke schon mal!

5. Mummy2006

Hat niemand mehr einen Tipp für mich? :(

6. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Brückenwirt. Ich glaub Oberlaaerstrasse.

Wir hatten da vor fast drei Jahren im Mai die Taufe und da es im Mai schon warm ist haben wir im freien reservieren lassen.
    Gibt einen überdachten Bereich und man sieht zum Spielplatz .
    Und da es im freien war störte auch kein Rauch.

Lg Michaela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden