1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lokalität in 1160 Wien für Taufe gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raphael10, 22 Juli 2011.

1. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einem Lokal/Heurigen etc, für unsere Tauffeier, die Ursprünglich in Strebersdorf geplant war inkl Heuriger, jedoch ist der Pfarrer dort verstorben und mir wurde "abgesagt".

ich wohne zwar im 16., wir gehen hier aber selten Essen :D

Toll wäre ein großer Raum/Wintergarten, wo man evtl auch rausgehen kann, Garten/Spielplatz für die Kids. Mir fallt im Moment leider garnix ein..

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns!

Liebe Grüße

2. Patti13

Patti13 Gast-Teilnehmer/in

Plachuttas Grünspan in der Ottakringerstrasse 266, www.gruenspan.at
    Villa Aurora am Wilhelminenberg

Lg und schöne Taufe

3. Clemi

VIP: :Silber

Wir hatten die Taufe im Schloß Wilhelminenberg. Ist vielleicht nicht ganz billig, aber bietet einiges, also von Wintergarten über Draußensitzen bis hin zu gutem Essen, toller Aussicht etc.

4. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

danke patti13!

schloss wilhelminenberg ist mir da doch zu aufwendig. dort heiraten wir :)
    taufe soll nicht ganz so originell und vorallem teuer sein, ein gemütlicher wintergarten oder so wär toll!

5. bunane10

bunane10 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wäre das Ottakringer Landhaus etwas für Euch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden