1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lokalität für Polterabend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lissi, 3 Februar 2014.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich bräuchte bitte Empfehlungen für ein gutes Lokal indem man in lustiger Runde den Polterabend feiern kann.
    Vorzugsweise im ersten Bezirk.
    Erfahrungsberichte bzw. Tipps wären auch toll... was gibt es bei der Lokalauswahl zb. zu beachten.

Vielen Dank

2. piscisrabida

VIP: :Silber

in der steinzeit kann man gelegentlich gläser gegen die wand schmeißen. das dürfte doch passen :)

3. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

In der Fledermaus gibt es immer Themenabende mit verschiedenen Musikrichtungen. Kann man im Internet finden, was an welchem Abend gespielt wird. Vielleicht passt ja was zu eurem Geschmack.

Je nach Wochentag wäre vielleicht noch die Bettelalm ok. Wochenende würde ich da aber eher vermeiden, weils da unglaublich voll ist.

4. Alex3

VIP: :Silber

Ich habe erst an einem Polterabend teilgenommen. Da gingen die Männer im Prater kegeln und wir Frauen haben uns im Zwölfapostelkeller abgefüllt. Danach haben wir uns in der Rotenturmstraße in einem Lokal neben dem Kino getroffen und in weiterer Folge schwindet die Erinnerung - einfach, weil das schon 25 Jahre zurückliegt. :whistle:.
    War aber nicht so der Burner. Ich wäre lieber auch kegeln gegangen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden