1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lokale mit Aussicht in Wien gesucht - DRINGEND

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 21 Juni 2009.

1. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einem Lokal mit Garten/Wintergarten/Terrasse, von dem man einen schönen Ausblick auf Wien hat.

Hat jemand Tipps?
    Heurige bzw. Restaurants mit typisch österreichischer Küche wären am Besten.
    Wenn noch dazu ein Kinderspielplatz dabei ist, wäre das genial.

Jetzt schon danke für eure Hilfe!

2. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Bei Schönwetter: Villa Aurora. Super Garten, drinnen eher naja. Weiß aber nicht obs da einen Spielplatz gibt. Ein bißchen "Freilauffläche" aber jedenfalls schon. Und die Aussicht ist traumhaft.

3. moonlight76

VIP: :Silber

Am Himmel das Oktagon, Spielplatz, Aussicht und gutes Essen.

lG

4. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Das Salettl im 19.Bezirk.

5. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön für eure Tipps! :wave:

6. Grazie

Grazie Gast

Donauturm :eek:, oder Kahlenberg.

7. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Kahlenberg würde ich sehr abraten. War vorige Woche auf ein Kaffee und auf ein Eis dort und muss sagen - dass alle 3 Leute mit denen wir dort waren - das Eis zurückgegeben haben und den Kaufpreis retourniert bekommen haben. Das Eis - so wie es scheint war mehrmals aufgetaut und wieder eingefroren - mein Eis hatte Centimeterdicke Eisbrocken drinnen - bei den anderen war das Eis mehrfärbig (oben hell - unten dunkel) - wobei alles eigentlich eine Eissorte hätte sein sollen. War zu dem Zeitpunkt heilfroh dass ich Hep geimpft bin.

Ist wohl nur eine Touristenausbeuterei....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden