1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOKAL/Raum für Taufe in 1220

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von perle1985, 6 Juli 2010.

1. perle1985

perle1985 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir helfen, bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem GÜNSTIGEN Raum bzw Lokal für die Taufe im sept., sollte in der nähe von aspern sein, da unsere gäste nicht alle ein auto besitzen!!

VIELEN LIEBEN DANK

2. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

mir würde da nur der raum unter der donaucity kirche einfallen, den kannst mieten, wäre direkt u1 kaisermühlen.

3. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Hast du schon in der Kirche gefragt? Meist gibt es doch einen Pfaarsaal, den man mieten kann. Sonst kenne ich nur Lokale in der Nähe.

4. TiggerLilli

TiggerLilli Gast-Teilnehmer/in

Den Lindenhof (Breitenleerstr) kann ich empfehlen, wenns rustikal sein soll. Und das Napoleon (Kagraner Platz Nähe), wenns rustikal, aber ein bissl moderner sein soll.

Lilli

5. TamaraB

TamaraB Gast-Teilnehmer/in

Mir fällt noch der Müllner in Essling ein!!! Google ihn einmal! Ist ein super Lokal!
    LG :wave:

6. LeonieViktoria

LeonieViktoria Gast-Teilnehmer/in

Hallo das Restaurant Lahodny in der Aspernstrasse 117 (ist fast neben der Kirche) ist ein sehr nettes und nicht allzu teures Lokal wo man sehr gut essen kann. Wir hatten unsere Taufe auch dort, die haben auch einen schönen Garten und auch sonst so separate Räume für geschlossene Gesellschaften.

LG

7. LeonieViktoria

LeonieViktoria Gast-Teilnehmer/in

Noch was fällt mir ein, der Sellitsch in der Konstanziagasse ist auch super da hatten wir auch schon mehrere Familienfeiern.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden