1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lokal in wien für ältere?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lizzy, 31 Oktober 2009.

1. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

da ich demnächst besuch ausführen muß, 2 freundinnen von mir aus deutschland, beide in meinem alter, mitte 40, beide singles, such ich ein geeignetes lokal. ich gehe ja wenn ich ausgehe eher nur auf private partys, konzerte oder mal in ein restaurant, aber so kenn ich mich gar nicht mehr aus, war aber früher auch kein großer lokalgeher, disco auf keinen fall, eher ein gemütliches lokal, ev. mit kleiner bühne wo es live musik gibt, oder halt was angenehmes, keine volksmusik oder schlager, und auch keine cocktailbar wo man sehr gestylt sein muß, kann mir jemand helfen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden