1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lokal in Berndorf (NÖ)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julie64, 3 August 2011.

  1. Julie64

    Julie64 Gast-Teilnehmer/in

    An alle aus Berndorf und Umgebung bzw. Berndorf-Kenner :wave:

    Wir haben Karten fürs Sommertheater in Berndorf und würden gerne vorher nett essen gehen. Hat vielleicht jemand von euch eine Empfehlung, wo man gemütlich sitzen und va. gut essen kann??

    Vielen Dank für eure Tipps!
    :wave: Julie
     
  2. Glueckskind

    Glueckskind Gast-Teilnehmer/in

    Hey!

    Nun ihr könntet zum Neuwirt gehen, gegenüber vom Bahnhof. In Veitsau zum Groiss würde ich gehen.

    Oder zum Chinesen, oben bei der Margarethenkirche.
     
  3. Schnabilein

    VIP: :Silber

    groiss ist wirklich eine gute idee.
    den chinesen bei der kirche finde ich allerdings unter aller kritik.
    (da ist man wesentlich besser dran man nimmt eine kurze wegstrecke in kauf und geht ins teracotta in kottingbrunn).
    goldener hirsch in hirtenberg ist auch nur ein paar minuten entfernt und ganz nett.
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    die steirer-herta in grillenberg
     
  5. blondie87

    blondie87 Gast-Teilnehmer/in

    ich komme auch aus berndorf. die küche von den näheren lokalen ist halt gut bürgerlich. sollte was feineres gewünscht sein, muss man vorher außerhalb (wenn man von wien kommt, kann man gleich dort essen) essen gehen. sonst würde ich auch den neuwirth empfehlen, weil es am nähersten ist.

    LG
     
  6. Schnabilein

    VIP: :Silber

    der goldene hahn direkt an der B18 in st.veit hat etwas gehobenere küche wenn gewünscht.
     
  7. Julie64

    Julie64 Gast-Teilnehmer/in

    super, danke für eure tollen Tipps :)

    zu gehoben solls eh nicht sein, eher gemütlich - nettes Ambiente - gutes Essen ;)
     
  8. maha

    VIP: :Silber

    Sehr gutes Essen: Waldgasthof Schimansky. Hat zu recht etliche Hauben. Hauptspeisen etwa 12.- bis 20.- Euro.
     
  9. MamavonJana

    VIP: :Silber

    Pizzeria Valentino in Berndorf!!!
     
  10. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Wenn ihr schon in Baden von der Autobahn abfährt, dann wäre auch der Grieche in Sooß eine Option.
    Viel Spaß im Theater und gutes Sitzfleisch ;)!
     
  11. Julie64

    Julie64 Gast-Teilnehmer/in

    Danke :)
    hast du das Theater schon gesehen?
     
  12. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Was schaut ihr euch denn an? "Die Odysee" oder "Das Dinner"?
    Ich war bei der Odysee-Premiere, bei der Dinner-Premiere war ich im Ausland, aber mein Mann hat´s gesehen. Der meint, dass das Dinner nette Sommerunterhaltung ist, die manchmal leichte Längen hat.
     
  13. Julie64

    Julie64 Gast-Teilnehmer/in

    das dinner. die besetzung lässt ja hoffen. mal sehen, wie´s wird :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden