1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lokal im Umkreis der Milleniumcity???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 20 Oktober 2009.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben am 6.11. eine Filmpremiere in der Milleniumcity und suchen für die "After Show Party" ein Lokal in dem man für 25-30 Leute Tische reservieren kann. Die Lokale in der Milleniumcity selbst reservieren nicht für so eine "grosse" Menge an Leuten.
    Da ich in dem Bezirk überhaupt nicht heimisch bin seids ihr meine letzte Hoffung!
    Danke euch!;)

lg
    Bici

2. Lisi

Lisi Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    welche Lokale hast du denn gefragt, wundert mich, dass die einfach so auf 30 Leute verzichten...

Was ungefähr suchst du denn, rund um MC kenn ich auch nichts, aber wenn ihr ins Auto steigt seit ihr in wenigen Minuten im 19. und da gibt´s unzählige gute Lokale.

lg
    Lisi

3. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

mich hats auch gewundert.... wir haben bei lokalen in der milleniumcity direkt angefragt. Mittlerweile haben wir auch eins gefunden und zwar die Mangos-Bar. Die reservieren für uns 30 Plätze obwohl das normalerweise nicht erwünscht ist da dort im Foyer freie Platzwahl für alle Lokale ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden