1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lokal im 17. Bezirk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathi1981, 3 März 2009.

1. kathi1981

kathi1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vor 1 - 2 Monaten wurde in einer Zeitschrift (entweder Freizeit od. Kronenzeitung-Beilage) ein Lokal im 17. Bezirk beschrieben. Es war ein altes Wirtshaus, das von einem jungen Haubenkoch übernommen wurde und wo es jetzt sehr gute, österreichische Schmankerl gibt.

Kennt dieses Lokal zufällig jemand? Habe leider den Namen vergessen, wir würden es aber sehr gerne einmal ausprobieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
    kathi1981

2. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

... haben einen sehr positiven Bericht darüber im Profil gelesen und darauf hin - Werbung wirkt ;) - mein Mann dort einen sehr angenehmen Abend verbracht ... Freyenstein im 18. Bezirk http://www.freyenstein.at/

Viel Vergnügen!

3. Chiara007

Chiara007 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube du meinst das Lokal Zum Herkner in der Dornbacherstraße (vis a vis der Endstation 43)

LG

4. kathi1981

kathi1981 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Anworten! Aber bis jetzt ist keines das Lokal, das ich Suche!

lg Kathi

5. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

... cool, dann sozusagen ein Haubennest in dieser Ecke Wiens. ;)

6. bluegrass

VIP: :Silber

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Schreib einfach mal eine Mail an die Krone, die können dir sicher weiterhelfen.

Lg marion

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

9. Belico

VIP: :Silber

Vielleicht das Grünspan - Plachutta, ist das aber nicht im 16. Bezirk?
    lG
    Beli

10. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

die haben aber mit sicherheit keine haube...:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden