1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lokal im 14. Bezirk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von libelle, 26 Februar 2007.

1. libelle

libelle Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich suche für die Taufe noch ein Lokal im 14.Bezirk. Sollte in etwa so wie die Bierbörse dort sein. (die hat leider an Samstagen erst ab 16 Uhr geöffnet, was für uns zu spät ist da die Taufe schon um 13 Uhr ist)

Sollte einen Gastgarten haben, aber auch einen netten "Festraum" falls das Wetter nicht mitspielt.

Danke für eure Tipps.

2. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

gasthaus prilisauer würde mir noch einfallen.

3. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

wäre mir auch nur noch eingefallen, denn ob die rieglerhütte dafür so geeignet ist, weiß ich nicht! kommt sicher ein bissi aufs taufdatum an!

lg
    soxy

ps. die jungen prilisauer sind auch total lieb und nett! :)

4. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

ps. die jungen prilisauer sind auch total lieb und nett! :)[/QUOTE]

stimmt, bin auch in die schule gegangen mit dem junior :)

5. Katrin08

Katrin08 Gast

http://www.medl-braeu.at/
    rieglerhütte find ich aber auch nett. ist auch bei schlechtwetter ok - allerdings nur wenn ma mim auto hinkommt ;) - weiß aber nicht ob jeder reinfahren darf.

6. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

7. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

Hanslteich

8. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

in welche?
    ich nämlich auch.;)

9. JuLi

JuLi Gast-Teilnehmer/in

10. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

stimmt, bin auch in die schule gegangen mit dem junior :)[/quote]

das zwar nicht, obwohl ich glaube mein mann?? weiss jetzt nicht. sie sind sogar irgendwie mit uns verwandt über 5000 ecken! jedenfall sind die mädels mit meinen zwein in den kindergarten gegangen und somit waren wir öfters zusammen!

11. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Gasthaus im 14.

Wir haben unsere Taufe im Gasthaus Musil in der Braillegasse (oberhalb vom Schutzhaus am Ameisbach) gehabt, war wirklich sehr nett und das Essen ist auch gut.

12. libelle

libelle Gast-Teilnehmer/in

Wir haben jetzt das Datum verschoben und das Pfarrzentrum in Hütteldorf mitreserviert.

Total nett hätte ich die Villa Aurora (beim Wilhelminenberg) gefunden, es war mir aber letztlich für 40 Leute zu teuer. So werden wir die Tauftafel selber gestalten können, was sicherlich auch total schön wird.

Danke für die vielen Tipps.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden