1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOKAL FÜR 30er

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von richard1, 2 November 2009.

1. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich wohne im nbezirk baden weiß jemand in Wien und Umgebung ein Lokal oder einen Raum in dem man seinen 30er feiern kann?
    Zuerst dachte ich an eine Hütte aber ich hab bis jetzt nichts gefunden .
    Würde mich über eure heißen Tipps freuen!

2. Chiara007

Chiara007 Gast-Teilnehmer/in

im ALLIN club (Stadtbahnbögen) bei der Alserstraße

3. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

4. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Danke hab dort mal angerufen, das wäre nicht weit weg, schauen wir mal!

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Die Hütte am Harzberg (Bad Vöslau) ist auch sehr nett zum Feiern.

Oder wenn es ein bißerl stylisher sein soll, dann vielleicht der Kaiserstein in Sooß die Degustationslounge, da waren wir am Freitag - sehr nett! (Die HP funkioniert bei mir nur grad nicht).

Oder der Markowetztrakt im Schloss Kottingbrunn, da haben wir GG 40er gefeiert, allerdings brauchst du dort ein externes Catering für´s Essen (oder du grillst im Garten). Vermieter ist die Kulturszene Kottingbrunn www.kulturszene.at

6. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

club berlin im 1 bezirk, oder das Brauhaus Schwechat

7. Lisi

Lisi Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern zu einer 40er Feier eingeladen, war sehr nett.
    http://www.lattegrande.at/events.html
    lg
    Lisi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden