1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lokal bei u1 alte donau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 26 Februar 2009.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

welches der lokale findet ihr dort am empfehlenswertesten?

alte kaisermühle, strandcafe... und wie sie nicht alle heißen?

2. daliah

daliah Gast-Teilnehmer/in

am empfehlenswertesten sind sie im sommer da kann man draußen sitzen :). Ich finde Strandcafe net so schlecht, zur alten Kaiserm kenn ich net

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

zur alten kaiserin?!?

Ähm also kuckis kombüse ist gut! war gut. war schon lang nimmer dort, aber ich denke, die gibts noch!

mebi

4. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das Essen und die Atmosphäre beim Hofbauer (Segelschule) sehr nett .. das Lokal selbst heisst glaube ich Ufertaverne ...

In der alten Kaisermühle war ich erst einmal - vom Essen war ich seeehr enttäuscht ! - ist allerdings auch schon ca. 2 Jahre her ....

5. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Alte Kaisermühle ist gut, aber das PErsonal dort. :rolleyes:

Kuckis Kombüse hat mein Mann das Boot eingestellt. Bis jetzt hatten wir aber nur einen Snack dort eingenommen,d er war gut. Keine Ahnung wie sie sonst kochen.

Strandcafe hat sehr gute Spareribs!!!

6. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

kaisermühle sind wir serh oft, ist aber relativ teuer für das was am teller ist, ich mag aber das lokal sehr nur die spareribs sind serh gewöhnungsbefürftig
    strandcafe sind wir bis jetzt nur eingefahren ist uns auch zu überfüllt
    hofbauer ist ein mal gut dann wieder katastrophe da gehen wir nur im sommer hin da die terasse nett ist
    zum schinakel, ist 1a unser favorit, im sommer leider nciht so toll zum draussen sitzen
    selbstverständlich, super essen und preiswert unser sommerfavorit
    fabelhaft, kleine spielecke darum sind wir öfters dort, ist auch ein mal gut dann wieder nicht, belegte brote kannst immer gut essen
    so denke das waren alle:D

7. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Zum Schinakl-der ist natürlich auch gut!! Da haben wir nach unserer standesamtlichen Hochzeit gegessen!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden