1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Loipersdorf GÜNSTIGE Hotes/Pension gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 17 September 2007.

1. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

hy

der Titel sagt eh schon alles, also Stoiser, vier Jahreszeiten; usw fällt weg die kann mich mir für 2 Personen nicht leisten. Ich surf jetzt schon ewig aber irgendwie find ich nicht das Richtige?
    Kann man rund um die Therme essen gehen? Gibts da Erfahrungen dazu weil dann brauch ihc nur eine Frühstückspension /Hotel? Weil Hotels mit HP hab ich nur 2 gefunden die mir gefallen würden (Hotel Krainer und Arkadenhof) kennt wer diese Beiden und kann sie weiterempfehlen? Das Hotel Krainer wäre wirklich relativ günstig.:rolleyes:

Ich hoffe auf zahlreiche Tipps.

Vielen lieben DAnk

Nessal :wave:

2. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

Kann den Karnerhof empfehlen, der ist ca. einen Kilometer von der Therme entfernt, mit Frühstück. Pro Nacht ca. 30 Euro.
    In der Therme selber kann man immer was zu essen kaufen, aber in der Nähe der Therme gibt es genug Gasthöfe, wo man lecker essen kann.
    Andrea

3. oagnerin

oagnerin Gast-Teilnehmer/in

Wir schlafen schon seit 7 Jahren immer im Drei mäderl Haus: http://www.maederlhaus.at/
    Sehr schöne, große Zimmer. Frühstück ist auch super. Es gibt auch einen Aufenthaltsraum, damit man sich noch zusammen sitzen kann.

Abendessen gehen wir immer zu den Buschenschanken oder ins Gasthaus Spörk in Stein. Rießenportionen und total günstig. (da müssten mal unsere Wirte hinfahren, damit sie sehen, dass es auch günstige Gasthäuser gibt.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden