1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lohnt siech eine Anmeldung auf Privatimmobilien???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -MaM-, 8 August 2011.

1. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

ich bin am hin und herüberlegen ob sich eine anmeldung auf dieser fragwürdigen seite lohnt. wir haben dort ein sacherl gesehen das wir uns gerne mal ansehen würden, aber leider sind die verkäuferdaten ja erst nach einer anmeldung sichtbar. versuche die immobilie irgendwo anders über google zu finden haben aber zu nichts geführt, auch von der gemeinde in dem das objekt stehen soll gabs noch keine rückmeldung.

wer hat sich dort schon angemeldet? hat es sich gelohnt?

2. 620bianca

VIP: :Silber

Das habe ich mich auch schon gefragt. Manchmal wären dort schon interessante Häuser.
    Vielleicht findet man ein paar Leute, die sich zusammenschließen und sich die Gebühr teilen. Wäre eine Idee.

3. Bettina

Bettina Gast

@Mam - bis jetzt ich da glaub ich alle Häuser bei uns in der Umgebung noch anders wo auch gefunden bzw. wusste teilweise sogar von den Bildern her wo sie stehen.
    Da stellen nämlich sogar Makler ein, die die Immobilien sogar auf ihrer (gratis anzusehen) eigenen HP haben und das ist meiner Meinung nach eine Frechheit, wenn ich schon für den Zugang zahlen muss.

LG
    Bettina

4. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

:):):) so also das häuschen ist zwar niergendwo anders im internet drin aber die gemeinde hat sich gemeldet und mir den namen und die telefonnummer der besitzers gegeben...

ich glaub so ein abo würd sich wenn überhaupt erst rechnen wenn es um mehrer immobilien ginge die ausschließlich dort inseriert worden sind. zum glück hab ich die infos gratis bekommen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden